@Bono
Na klar kenne ich mich in der Eifel aus. ;D
He du Miesepeter!
Habe ich über Eifelrennen geschrieben?
Dann fahre doch einfach mit deiner alten Puch Maxi zum Rursee. Stelle dich einfach dazu und lerne mal wieder ein paar nette Leute kennen. Du sollst die Frauen dort ja auch nicht gleich heiraten, weil die wollen gar nicht heiraten. Einfach mal ein wenig flirten, Spaß haben und einfach mal wieder soziale Kontakte knüpfen.
Du kannst meinetwege auch nach Schevenhütte fahren und dort auf dem Ponyhof eine Runde mit dem Pony drehen und dich zwischendurch mit der Mama unterhalten, während sich hinter dir die Vierjährige krampfhaft auf dem Klepper hält. ;D
Man Bono, wat ich dir sagen will, ist doch dass du mal wieder was machen sollst, dass dir Freude macht.
Du darfst mir ruhig glauben, dass ich in der Eifel fast jeden Stein umgedreht habe. Dort habe ich so machen Sonntag geopfert und bin dann von einer Dreijährigen über alle Kinderspielplätze und Talsperrenmauern gescheucht worden.
Es ist nun mal das Naherholungsgebiet für Aachen und du solltest mal genauer hinschauen, wie viele Mütter mit ihren Kindern dort am Wochenende ihre Zeit verbringen
Und du darfst mir wieder glauben, die haben alle ihre Vergangenheit und ihre Geschichte. Ebenso haben sie alle ihre kleinen und großen Sorgen und viele von denen, sehnen sich einfach nach ein wenig Nähe, Verständnis und Zärtlichkeit. Wenn du an sieben Tage die Woche nur die oder das Kind um dich herum hast, dann bist du froh und glücklich, wenn du an einem oder zwei Tagen, für den Anfang auch mal einen anderen Menschen an deiner Seite hast.
Und bitte, komme vielen diesen Frauen nicht mit heiraten, oder adoptieren der Kinder. Die meisten haben davon einfach die Schnauze voll. Die Kinder haben eh schon einen Vater und wenn du Glück hast, dann ist das Umgangsrecht eindeutig geregelt.
Dann darfst du dich darauf freuen, dass du diese Frau alle vierzehn Tage für dich ganz alleine hast.
Dat ist so was wie Urlaub!
Es fängt, wenn man Glück hat, Freitag Nachmittag um 15 Uhr an und dauert dann bis Sonntagabend um 19.00 Uhr
Freitags holt Papa die Möhre aus dem Kindergarten ab und Sonntagsabend bekommst du dann ein Kind zurück, welches du vor lauter Dreck gar nicht wiedererkennst und auch nicht glauben magst, dass es das Kind deiner Freundin ist. ;D
Aber egal!
Badewanne einlaufen lassen, die große Verabschiedung von Papa inzenieren, und dann ab in die Wanne mit viel Gezeter. Danach dann zusammen noch etwas essen, weil ja vor drei Stunden war die Möhre ja noch bei Mc Donald und kann von daher keinen Hunger haben. ::)
Auch egal!
Dann kommt Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg und noch eine Runde toben und dann wird um 20.15 Uhr das Licht ausgeschaltet.
Wie, du denkst dass jetzt Ruhe ist und freust dich schon darauf, dass deine Freundin frisch und wohlig duftend aus der Dusche kommt?
He, bis um 21.00 Uhr musst du dich noch Gedulden.
Die Möhre kommt noch dreimal.
20.30 Uhr ich habe Durst
20.45 Uhr ich kann nicht schlafen
21.00 Uhr muss ich noch ganz schnell erzählen
Na, so gegen 21.15 Uhr kannst du so langsam damit rechnen, dass du deinem Ziel näher kommst. ;D
Es wird ruhiger im Haus.
So, noch mal eben an der Türe lauschen.
Hm, der kleine Plagegeist schläft. ;D
Hm, welch ein verlockender Anblick da so auf dem Sofa sitzt. :o
Wenn du dich jetzt ganz schnell duschen gehst, dann hast du eine super Perspektive auf richtig guten S.. ;D
Ähm, aber bitte nicht zu laut, sonst weckst du die Möhre wieder auf. ;D
So und nun denke mal darüber nach und frage dich, wo du am Samstag am Rursee sein wirst. ;D
Gruß
der wohl jetzt mal zu Aldi fährt. ;D