Braunbärchen
- 95
- 8
- 37
Braunbärchen
HarryKane
mcteapot
Zitat von Braunbärchen:Wie kann er einfach von einer schönen Beziehung in die nächste gehen?
Braunbärchen
Zitat von Braunbärchen:Wir waren 1 Jahr und 8 Monate zusammen. Alle seine Freunde haben gedacht er würde mit jeden Moment einen Heiratsantrag machen weil er so Feuer und Flamme war für mich.
Braunbärchen
Zitat von Vegetari:Ich glaube, er ist noch nicht soweit, sich fest zu binden. Wie alt seid ihr?
udi74
Zitat von Braunbärchen:Ich kenne sie. Sein bester Kumpel ist mit ihrer Schwester zusammen und sie gehört zum freundeskreis. Er kennt sie auch schon lange. Warum ist er nicht schon viel eher mit ihr zusammengekommen? Warum hat er mir so hinterhergebettelt und wollte alles mit mir - damit er mich jetzt einfach ersetzen kann? Wie kann er einfach von einer schönen Beziehung in die nächste gehen?Es tut so unbeschreiblich weh. Für diesen Schmerz gibt es keine Worte.
Braunbärchen
Zitat von Vegetari:Junge Männer bekommen vor dem nächsten großen Schritt, Heirat usw, nicht selten Panik. Manchmal muss es mit einer anderen Frau ausprobiert werden, ob sie die richtige ist.
Zitat:Er hat mir so hinterhegebettelt, hat mir die Sterne vom Himmel geholt. Und jetzt lässt ER mich fallen.
Braunbärchen
Zitat von Vegetari:ihr seid noch sooo jung !
Zitat von Braunbärchen:Gestern habe ich erfahren, dass er bereits eine Neue hat, die er auch schon für Geburtstage und Hochzeiten, zu denen er eingeladen ist, eingeplant hat.
Ich kenne sie. Sein bester Kumpel ist mit ihrer Schwester zusammen und sie gehört zum freundeskreis. Er kennt sie auch schon lange. Warum ist er nicht schon viel eher mit ihr zusammengekommen? Warum hat er mir so hinterhergebettelt und wollte alles mit mir - damit er mich jetzt einfach ersetzen kann? Wie kann er einfach von einer schönen Beziehung in die nächste gehen?
Es tut so unbeschreiblich weh. Für diesen Schmerz gibt es keine Worte.
mcteapot
Zitat von Braunbärchen:dass er später merkt, was er an mir hatte, wenn es mit der neuen nicht so gut klappt?
Der-Pinguin
Zitat:Es tut so unbeschreiblich weh. Für diesen Schmerz gibt es keine Worte.
Zitat:wie feige Männer sind und oft nicht in der Lage sind, die Dinge klar zu benennen.