Hallo Speedy87,
aus deinem Nick entnehme ich das du ebenfalls um die 25-26 Jahre alt bist.
Dann lass dir von einem alten Haudegen gesagt sein das diese Nummer,zum jetzigen Zeitpunkt, für alle Beteiligten in die Hose geht.
Um deine Frage zu beantworten, ja, lass die Finger davon.
Sie meint zu
glauben das sie über die Beziehung hinweg ist.
Aber sie
weiß es eben nicht, das liegt sicher an der Unerfahrenheit junger Menschen.Das Gefühlschaos spielt einem da schon den ein oder anderen Streich.
Als Beispiel:Die Beziehung geht in die Brüche, man geht getrennte Wege und sieht/hört, eine Zeitlang, nichts voneinander.Man hat den ersten Schmerz überwunden und fühlt sich gut.Plötzlich meldet sich der Ex, und sei es nur weil er seinen PS3 Kontroller abholen will,und schon läuft der Vorspann des Kopfkinos, und der Film ist dann noch lange nicht zu Ende.
Ich entnehme aus deinen Äusserungen das du schon skeptisch warst, das sie nach 2 Monaten schon mit ihrer alte Beziehung abgeschlossen hatte. Diese Skepsis war offensichtlich berechtigt und hat sich leider auch bewahrheitet.
Ich denke du hast schon die nötige Reife und auch schon die eine oder andere Erfahrung gesammelt um damit vernüftig umzugehen.
Das sie mit dir ins Bett gegangen ist war sicher nicht Hexe. Sie hat einfach nicht bemerkt das sie noch nicht frei für eine neue Beziehung ist.
Inwieweit du bereit bist auf sie zu warten vermag ich nicht zu beurteilen. Lass sie erstmal wieder runter kommen, mal sehen was die Zeit dann mit sich bringt.
Gruß
Kalispera.
03.03.2013 16:08 •