Hey, Traurigg
Meine Ex-Freundin hat auch vor Kurzem Schluss gemacht. Im selben Zug hat sie mir erzählt, dass sie mich während unserer ganzen Beziehung (möchte nicht sagen, wie lange sie gehalten hat) immer wieder betrogen hat. Selbst in der Nacht von dem Tag, an dem sie Schluss gemacht hat. Nach eigener Aussage tut ihr das alles nicht leid, weil sie nun mal so ist und nie vor hatte, mir treu zu sein. Wir hatten kurz über das Thema Offene Beziehung gesprochen, aber ich hab' sofort gesagt, dass ich das nicht will und ich nicht der Richtige bin, wenn sie das unbedingt will. Ja gut, sie meinte dann, dass ich ihr vollkommen genüge, was wie ich jetzt weiß, gelogen war. Ich dachte, ich kenne sie, aber leider musste ich merken, dass sie mich lange und oft angelogen hat. Trotzdem liebe ich sie immer noch, denn sie ist natürlich auch immer noch der Mensch, in den ich mich verliebt habe. Ihr Grund war übrigens, dass sie mich nicht mehr liebt. Wieso das so ist, weiß ich auch nicht. Auch wenn sie mich wirklich richtig vera*scht und belogen hat, mir immer wieder falsche Dinge gesagt hat wie ich gehöre nur dir, liebe ich sie immer noch. Also geht es mir sehr ähnlich wie dir.
12.09.2016 23:15 •