7

Plötzlich und mega mies verlassen worden!

U
Hallo ihr Lieben,

ich wurde vor einer Woche plötzlich wie aus dem Nichts verlassen.
Nun die Geschichte von Anfang an.

Kennengelernt habe ich ihn im November. Ich habe einen Nebenjob gemacht, der nur einem Tag stattfand. Wir waren uns gleich sympathisch damals. Haben über Gott und die Welt geredet und uns kam es so vor, als ob wir uns schon ewig kennen. Da ich neu in der Stadt war, beschlossen wir mal Nummern auszutauschen um mal alle mit seinen Freunden usw weggehen zu können. Er hat mir auch erzählt, dass er (23) seit 4 Jahren mit einer Freundin (32) in einer Wohnung zusammenlebt.
Damals sagte meine Freundin ( die auch da gearbeitet hat) mir: Schade, dass er vergeben ist, ihr würdest so gut zusammen passen.

Daraufhin schrieben wir uns täglich.Meine Freundin fand das sehr komisch, dass er so viel schreibt obwohl er vergeben ist. War aber nur nettes Geschreibe, keine Andeutungen etc.

Irgendwann im Dezember/Januar dann haben wir über das Geschreibe beschlossen, dass wir mal was trinken gehen. Irgendwie war ich total faul und meinte ob er spontan zu mir kommen möchte. Er kam und wir tranken Tee. Auf einmal schmiss er sein Handy wutentbrannt weg. Ich: Was ist los?
Er: Les selber. Hatte ihm seine Freundin geschrieben: Lass mich nicht länger verarschen etc...
Ich habe mir dann Vorwürfe gemacht: Du ich bin aber jetzt nicht schuld , dass ihr Stress habt, zwischen uns ist ja nix.
Er: Nein keine Angst. Sie weiss dass ich beim Arbeiten zwei nette Mädels kennengelernt habe und dass ich heute bei dir bin. Da ist man einmal ehrlich und schon hat man wieder Stress.

Am 6.Januar kam dann der zweite Arbeitstag im Rahmen dieses Jobs. Schon im Auto fragte mich der Chef, was den mit XY sei. Ich sagte ihm, dass wir privat Kontakt haben und uns gut verstehen. Dann an der Arbeit angekommen, begrüßten wir uns und der Chef gleich: Wenn ich sehe , dass da zwischen euch was geht! War wieder ein toller Arbeitstag, haben so viel geredet und gelacht. Habe ihn auch gefragt, ob mit seiner Freundin wieder alles ok ist, was er bejahte.

Nach diesem Tag schrieb er einige Tage nicht wie gewohnt. Das wunderte mich. Dann kam irgendwann, dass er sich von seiner Freundin getrennt hat und das er ausgezogen ist. Vllt ne knappe Woche später kam er dann zu mir , eigentlich wollten wir Klassenarbeiten korrigieren ( mein Job) und irgendwie kam es dazu, dass er meine Hände hielt. Und bam...der erste Kuss. Für mich hat es total bäm gemacht und ich hab mich sofort verliebt. Irgendwie waren wir auch sofort ein Paar.
Also nach seiner Trennung vergingen 2-3 Wochen wo er dann mit mir zusammen war.

Es war meine große Liebe und die perfekte Beziehung. Kein Streit, alles total rosarot. Er hat immer wieder gesagt, dass er mich so sehr liebt, es immer noch nicht begreifen kann und mich nie wieder hergeben kann. Wir sind Essen gegangen, Party machen, habe dabei seine Freunde kennengelernt , die auch meinten dass sie ihren Freund noch nie so glücklich gesehen haben. Zusätzlich meinten die, dass wir aufhören sollen so zu strahlen , dass sei ja abartig wie verliebt wir sind.
Auch meine Mädels die ihn und mich gesehen haben, haben das gesagt und sie waren begeistert von ihm und meinten zu mir, dass ich nach der ganzen Männerkacke ( ja wurde NUR enttäuscht) endlich den Mr. Right habe.
Er plante auch schon unsere Zukunft, Urlaube und wo er uns zusammen sieht etc. Er sagte mir auch, dass er noch nie nem Menschen alles so sagen konnte wie mir. Er hätte sich bei seiner Ex zum Beispiel nie getraut zu singen und bei mir wäre alles so vertraut als würden wir uns ewig kennen.

Dann jetzt vor 1 1/2 Wochen wollte ich zu meinen Eltern fahren (230km) von hier entfernt. Er wollte unbedingt mit. Was soll ich sagen, es war ein Traum Wochenende, innerhalb von 10 Minuten redete er mit meinem Dad, wie schon immer so gewesen. Mein Hund , der bei jedem Menschen bellt, hat ihn sofort mit *beep* wedeln begrüßt. Meine Mutter hat ihn ins Herz geschlossen. Haben dann zwei Abende auch mit meinen Freunden verbracht, die auch alle wieder begeistert von ihm waren und meinten der würde mich sehr lieben, das würde man ihm ansehen. SAmstag hatte ich Bauchweh, da holte er mir gleich Wasser und streichelte mir den Bauch. Nachts wachte er auf, sah mich im Halbschlaf an: Ach ich hab dich so lieb mein Schatz...nein ich liebe dich.

Er war total intergiert in meine Familie. Er mochte anscheinend sie und sie ihn. Total harmonisch. Fuhren dann Sonntag wieder zurück. Sonntag Abend schrieb er mir: Das war ein so tolles Wochenende mit dir, deiner Familie und deinen Freunden. Ich liebe dich sehr mein Engel! Freue mich auf Mittwoch dich endlich wieder zu sehen ( Anmerkung : Sahen uns unter der Woche immer nur Mittwochs wg Arbeit)

Montag früh schrieb er mir, dass er sich Urlaub genommen hat für Ostern und da wieder mitfahren will mit mir zu meiner Familie. War so glücklich, dass ich die ganze Welt umarmen hätte können....ab Montag 16 Uhr schrieb er dann nicht mehr...fand ich komisch. Bekam JEDEN Abend ne gute Nacht Nachricht.
Dienstag dann bis 16 Uhr weiterhin nix von ihm. Ich zu meiner Kollegin: irgendwie komisch. Schrieb ihm dann: Schatz ist alles klar bei dir? Er: Passt viel zu tun.
Aber komischerweise ganz ohne Smileys und kurz und sachlich.

Ich muss sagen, dass ich beruflich sehr leide und der immer meinte zusammen schaffen wir das. Er war mein Anker. Montag und Dienstag war der Horror in dieser Woche. Mittwoch dann noch schlimmer, aber ich freute mich auf Arbeit schon auf Abends, dass ich meinen Schatz umarmen konnte.

Er kam. Ich öffnete die Tür. Kurzer Schmatzer. Ich will mich setzen Da wusste ich irgendwas ist los. Dachte wegen dem zuvorigen WE bei meiner Familie. Er war ganz kalt als sei er ein anderer Mensch. Starrer Blick. Er ist eineiger Zwilling. Meinte schon: Verarscht ihr mich grad und habt euch ausgestauscht.
Kann aber nicht sein, da die zwei sich sehr unterschiedlich trotzdem sind und dann kams: Montag Abend hab ich nachgedacht und irgendwie kann ich mir keine sehr lange Beziehung für die Zukunft vorstellen. Mehr sagte er nicht und dass seine Entscheidung endgültig ist. Ich: Machst du Schluss. ER: Ja. Ich habe ihn angebettelt nach Gründen: Liegt es an mir, an dem We, hat was nicht gestimmt, warum klannst du dir das nicht vorstellen? Er sagte nix und zeigte keine Emotion. Auf meine Frage: Du hast mich doch verarscht die ganze Zeit!, kam nur: Nein, glaub mir bis Montag war alles echt von mir. Ich: Bist du ein psychologisches Wunder, kein Mensch kann sich von Montag auf Mittwoch entlieben. Ich bin total heulend zusammengebrochen, ich hatte ihm einfach ALLES Intime von mir anvertraut wie noch nie jmd zuvor. Er wusste, dass ich zuvor nur Ar. hatte und schwor mir mich nie zu enttäuschen. Er war immer herzlich, offen, schmusig, hilfbereit und am lächeln. In dem MOment...NIX! Keine Umarmung, keine tröstenden Worte nix obwohl ich heulend, zusammengekauert immer mehr zusammenbrach. Zwischenzeitlich hat er den Kopf so ins Kissen vergraben. Dann ist er gegangen. Ohne Erklärung.
Im Flur meinte ich, hämmernd auf sein Herz: Du musst mich doch darin mögen, warum tust du mir das an? Keine Antwort.

Jetzt ist das eine Woche morgen her. Gestern dann mein Versuch, schrieb ihm ob wir uns auf neutralem Boden treffen können um wie zwei erwachsene Menschen noch einmal reden zu können und um die Sache abzuhaken. Fügte extra dran: Das ist kein Ich will dich zurück Gespräch
Kam nur als ANtwort : Du für mich ist am Mittwoch alles geklärt und gesagt. Ich finde auch dass ich mich erwachsen benommen habe.

Dann habe ich ihm echt böse Worte geschrieben, weil es mir so vorkam, als ob er es nötig habe ältere Frauen abzuschleppen ( bin auch älter als er ..26) um sein Ego zu puschen.

Kam natürlich keine Antwort. Eben habe ich entdeckt, dass er im FB mich als Freund gelöscht hat und im Whats App gesperrt.

Mir gehts so dreckig wie noch nie. Meine Familie und FReunde leiden auch und meinen, sie hätten das von ihm NIE gedacht und wie es sein kann, dass sich 15 Menschen so in einem menschen täuschen.

Habe viel nachgedacht...es war alles in Ordnung bis auf die Tatsache, dass ich nichtmal weiss wo er wohnt. Er ist nach dem Auszug bei seiner Ex zu seinem Bruder gezogen und musste da im Wohnzimmer hausen. Deshalb dachte ich auch nie drüber nach...wieso auch wenn ich ne Wohnung allein habe und wir da ungestörter sind.

Ich weiss nur eins, dass ich noch nie so sehr geliebt habe. ich sehe ihn überall. vermisse seine nähe, seine schultern, seine küsse und das alles nie wieder zu haben , bringt mich halb um. Es ist wie ein Alptraum aus dem ich nicht mehr aufwache.
Ich dachte ich schreib euch das Ganze mal mir von der Seele.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen eine Antwort zu finden!
Bin so ratlos! Liebe Grüße an alle mit Liebeskummer-Leidenden

20.03.2013 07:04 • x 1 #1


löwe1808
Hallo!
Tut mir wirklich leid,glaub mir ich kann mitfühlen.
Bin vor,naja am samstag werden es vier Wochen,einfach verlassen worden.
Nach fünf jahren....
Sie ging zur Arbeit und weg war sie.
Einige Tage später wollt sie reden.Meinte es reicht ned mehr für eine Beziehung,aber irgentwie wollt sie noch überlegen,nahm den Wohnungschlüssel noch mit.Sagte noch hab dich lieb! Ich meinte,ich glaub ich seh dich nie wieder...NEIN gaaanz siche rnicht! Tja..wenn ich gewusst hätte.Einige Tage später erfuhr ich in der Trafik die ganze und harte Wahrheit.Sie hat einen,und wohnt ganz in der nähe noch dazu.Dazwischen einige mal telefoniert,erzählte mir immer wie schlecht es ihr gehe,das sie viel zu viel raucht seit der Trennung,na usw...Dann wollt sie sich sogar unbedingt Treffen,natürlich wurde nichts daraus,keine Ahnung wieso,keine Antwort.Hab es schon mal geschrieben,besser Abstand halten,diese kleinenkontakte drehen einem nur das Messer im Herz immer wieder aufs neu herum,sollen wir uns wirklich selber wehtun.Ja,auf der einen Seite will sie Kontakt halten,auf der anderen tut sie einem weh dabei?Neee besser man lässt es,sonst wird die Zeit das man da drüberkommt immer länger.Und ihnen ist es leider egal wenn man leidet.Manchmal glaub ich es gefällt ihnen sogar.Es kommt Frühling,es wird wärmer,die Sonne scheint schön warm,tanke Kraft! Und steh es durch.Übrigends ich dachte auch,das sie nicht so ist wie ich schon erlebte!Ich würde das NIE so machen Tja,....
Schreibs dir von der Seele,red es dir von der Seele,seh nach vorn!Der Schmerz vergeht,und dann erkennt man was man wirklich an diesen Menschen hatte..nicht das was man glaubte.Glaub mir,ich leide wie ein Hund,krieg den Kopf noch immer ned frei,verliere zuviel Gewicht...aber es wird besser werden.Bei dir,und bei mir!Drück dich Lieb!

lg Adi

20.03.2013 07:42 • #2


A


Plötzlich und mega mies verlassen worden!

x 3


G
Hi USC,

also mir ging beim Lesen Deiner Geschichte als erstes durch den Kopf, das er eure Beziehung beendet, weil ein anderes Ereignis ......... ach quatsch. Schreibe wie es mir vorkommt. Ich würde darauf wetten, dass seine Ex von ihm schwanger ist und er sich deshalb trennt. Kann natürlich auch sowas von daneben liegen, aber irgendwie hast du eure Beziehung als ganz harmonisch beschrieben und dazu paßt diese übereilte Trennung nicht.

Hoffe ich irre mich

20.03.2013 11:54 • #3


U
Danke für eure Nachrichten!
Adi, danke für deine lieben Worte! Du bekommst einen Drücker zurück! Wenn gerade jmd versteht , dann ich. Es ist wirklich das härteste was ein Mensch erleben kann. Es ist wie als sei man auf einem Sucht-Entzug..nie wieder die Nähe des geliebten Menschens spüren...

Gastine...ohne Mist ich denke auch, da muss doch was Krasses passiert sein. Diese übereilte Trennung inkl. nicht mal mehr Sprechen wollen, passt wirklich nicht. Schwanger, lol da müsste ich lachen.
Aber sowas könnte man doch sagen...

Mir gehts sooo schlecht. Heule und Heule und würd am liebsten schlafen und aufwachen und er wäre wieder da.
Es klingt abnormal aber ich könnte eher damit leben, dass er tot wäre als damit, dass er da 15km von mir entfernt sein Leben lebt und ich davon nichts mehr mitbekomme. Schäme mich für so Gedanken!

Mich quält, dass ich nicht weiss was los ist. Wüsste ich den Grund so beschissen er auch sein möge, ich könnte abschliessen. Aber so....es quält mich so, dass es mich fast zerreisst

20.03.2013 20:52 • x 1 #4


S
Hallo usc
drücker

mir erging es genauso, und das vor bald 7 Monaten
ich verstand und verstehe die welt nicht mehr

aber es ist leider so
suche keine antworten,
ich hoffe noch immer auf soviel respekt, dass er sich meldet und er zumindest erklärt, das sollten sie uns schudig sein, aber bleiben es wohl auf ewig


sei stark, lass dir zeit, vllt. irgendwann hast du die chance, aber warte nicht drauf, es wird plötzlich kommen

20.03.2013 21:04 • x 2 #5


löwe1808
Hallo Usc!
Drück dich auch gerne wieder zurück!
Tja,ich denk bin in den negativ Charts wieder der erste...
Mein liebes häschen,marschiert jeden Tag bei dem Haus vorbei,geht den selben weg zum Bahnhof,und wenn ich zum fenster rausseh,könnt ich fast rübersehen.Aslo so gesehen,ist sie eigentlich ganz nahe,aber wie ich immer so schön sag,weit weg.
Dabei sagen immer wieder leute,die ist nur so nah,das sie leichter zurückkann....ja das braucht man.Dabei wär es ned mal unlogisch,hätt mir die in der Trafik es nicht erzählt,wüsst ich es vielleicht sogar heut noch nicht...möglicherweise.Und alss ich ihr dann eine nette nachricht schickte,das ich es weiß,reagierte sie schon etwas sonderbar....Und das unbedingte Kontakthalten das sie meinte,und sogar wenn sie eine neue Nummer hätte würde ich sie bekommen..gg Ich denk,da ist ihr schon was aus dem Ruder gelaufen...denk sie spürt schon,das ich mich immer weiter von ihr entferne...und es ist gut so! Muss ergänzen,si ist in den fünf jahre,sicher 10 mal weg,aber nach Graz,also weit weg.Was sie da tat..keine Ahnung......oder doch....? SIe macht es ned wirklic bewusst,sie läuft ned von mir weg,denk es war ihr Vater,der sie dazu brachte.Und sie lief jeden davon.EIgentlich ein armer Mensch.Aber ma muss auch auf sich selbst achten,sonst geht man zugrunde!Sicher leide ich noch,aber ich weiß,das ich und auch ein anderer nie halten kann.Will aber ned behaupten,das ich alles richtig gemacht hättr!
USC,stehs durch,lass den Tv laufen,lenk dich ab,und wenn dich das grübeln wieder hat,sag,nein,will jetzt nicht!Und dann kommt der Tag,wo es dir wie schuppen von den Augen fällt,und du sagst,was war wirklich sooo besonderes an dem Menschen,er/sie hat mir sehr wegetan,und dann weine ich noc darum,warum eigentlich?
Übrigends,ich wär über 15 km froh,also hast mir schon was voraus...warum ist sie ned einfach nach Graz zurück.denk wär doch für beide besser gewesen...naja..wer weiß.An dir grosse liebe,glaub ich ned,..ja sollt ihr vergönnt sein,aber da ist was anderes dahinter...
Aber ihr Kaffee,soll mic ned meh rühren!
Lg Adi

20.03.2013 21:17 • #6


U
Susie, ja du hast so Recht.
Männer tun doch immer so stark aber GENAU dann ist keiner stark!
Da sind sie die feigsten Kerle ever.

Adi: Oh man dass ist so übel, ich wäre da schon weggezogen, da würde ich es nicht aushalten, es reicht schon an seiner Arbeitsstelle vorbei zu fahren!

Mein dümmster Fehler ist, dass ich ihn ziemlich per Whats App beleidigt habe. Folge: Er hat mich in FB gelöscht. Ärger mich jetzt so, dass ich mich da von meinen Gefühlen leiten lassen habe und sowas geschrieben habe!

Ich kopier euch mal was ich geschrieben habe ( zur Erklärung er war sehr groß und mit 4 mal die Woche Training Sportsüchtig):

Schade hätte gedacht, dass du Größe besitzt. Aber die scheinst du nur äußerlich zu haben. Da scheint unter deinen Muskeln nicht mal mehr ein Fünkchen Anstand zu sein. Erwachsen, da musste ich jetzt mal lachen Ich kann dir nur danken, bin wirklich froh dich los zu sein u meine wertvolle Zeit nicht mehr verschenken zu müssen.
Als Tipp für die Zukunft: such dir liebes junge Mädels und am Besten welche die nix in der Birne haben! Aber du brauchst es ja für dein Ego und Selbstbewusstsein ältere Frauen zu fi. und sich die Muskeln zu pumpen bis nix mehr an Gehirn vorhanden ist. Achso u. das Eltern und Freunde kennenlernen kannst du dir bei deiner nächsten Schauspielrolle sparen, ich denke du kommst auch einfacher zum Zug! Wünsch dir viel Spaß beim Angeben mit mir bei deinen Kumpels

20.03.2013 22:05 • #7


L
Zitat von usc:
Es klingt abnormal aber ich könnte eher damit leben, dass er tot wäre als damit, dass er da 15km von mir entfernt sein Leben lebt und ich davon nichts mehr mitbekomme. Schäme mich für so Gedanken!

Mich quält, dass ich nicht weiss was los ist. Wüsste ich den Grund so beschissen er auch sein möge, ich könnte abschliessen. Aber so....es quält mich so, dass es mich fast zerreisst


Es geht mir ganz genauso! Den text hätte ich genauso auch schreiben können.

Ich will auch einfach antworten ... aber ich fürchte langsam dass ich due nie bekommen werde ....


Kopf hoch

20.03.2013 22:10 • x 1 #8


U
Lillie88 Ich fühle mir dir! Ohne Mist, diese feigen Deppen....aber wir werden die Antwort von unseren Mistkerlen nie bekommen...die sind dazu zu feige

20.03.2013 22:20 • #9


Saintless
öhhhm danke ?

so schei. sind wir nun auch wieder nicht aber das nun anderes thema .

tut mir leid für dich das du sowas durchmachen musst warum er dies gemacht hat, ob seine Ex wirklich schwanger ist weiß wirklich keiner leider ist er ja zu feige um es dir zu erzählen und wie die anderen sagten: Antworten wirst du nicht mehr kriegen .

Ich denke aber auch das es irgendwas mit seiner Ex zutun hat, was genau weiß wie gesagt niemand, aber so schnell sich zu entlieben ist doch murks. NUR merkwürdig ist auch das er nicht lange von seiner Ex getrennt war und ihr so schnell zusammen gekommen seid! Ich mein wer kann sich so schnell von seiner Ex entlieben und sich in eine neue Person verlieben?

20.03.2013 22:45 • #10


U
Ausnahmen bestätigen die Regel Hoffe da draussen gibt es noch jmd. der nicht so ein Psychopath ist und es ernst meint mit mir.

Schwanger glaub ich nicht...ich glaube mittlerweile auch, dass es was mit der zu tun hat. Weil er hat mich ja kennengelernt und da hat er ja während er mit ihr zusammen war , mir geschrieben! Allerdings wirklich nur freundschaftlich. Vllt hat er sich wirklich wg mir getrennt und dann jetzt hat vllt die Ex auch wieder einen Versuch der Zurückgewinnung gestartet oder er ist zurück. Er meinte damals, dass das wohl schon länger nix mehr war die Beziehung. Damals hatte ich keinen Verstand an...heute würde ich NIEMALS mit so einem zusammenkommen wollen.

Antworten darauf gibt es nicht

20.03.2013 23:09 • #11


B
Zuerst einmal, das tut mir wirklich leid was dir da passiert ist. Sowas tut immer weh und man denkt ewig darüber nach was man falsch gemacht hat auch wenn das gar nichts bringt.

Aber hast du dir denn schon einmal gedanken darüber gemacht - ich meins nicht bös, dass du vielleicht nur eine sogenannte Übergangslösung warst?
Ich wäre ja schon misstrauisch geworden, dass alles so schnell ging, der erste kuss direkt nach seiner trennung von einer 4(!)- jährigen Beziehung, dann direkt das Zusammenkommen.... Ich glaube du kannst ihn in dieser kurzen Zeit gar nicht so gut kennengelernt haben, dass du schon hättest sagen können: Er ist der Richtige usw.

Ich finds immer wieder traurig, dass Mädels so schnell so gutgläubig sind und dann ohne zu wissen was wirklich im Kopf des Neuen vor sich geht, zu sagen es ist alles toll und rosarot. Das kann man doch erst wenn sich die Beziehung gefestigt hat, wenn man sich besser kennt und man schon Ereignisse zusammen durchlebt hat, nach denen man auch sagen kann: Ich weiss, dass ich mich auf ihn verlassen kann.
Und denke mal nach, die Frau, die er vor dir verlassen hat, die kannte ihn nach 4 Jahren sicher auf diese Art und Weise...

Ich will dich damit nicht kränken, nur zeigen, dass du diese Person in die du so sehr verliebt bist, ja wahrscheinlich noch gar nicht kennst!
Ich hätte mich an deiner Stelle gar nicht erst auf sowas direkt im Anschluss an eine 4-jährige Beziehung eingelassen! Da hat dem Kerl ja vollkommen der Trennungsprozess und der Neu-Verlieben-Prozess gefehlt.

Wie gesagt ich will dir mit meinen Aussagen helfen und meine Erfahrungen mit dir teilen. Ich hoffe du siehst es bald etwas nüchterner und kannst damit abschließen.

25.03.2013 19:07 • #12


M
Ja, dass tut mir auch wirklich leid für Dich und das klingt auch alles nicht gut. Ich habe das Gefühl, dass wenn sich ein Mensch so schnell und kühl trennt, da immer eine andere Person im Spiel ist! Ansonsten ist man doch, glaube ich, etwas fairer im Umgang mit dem anderen.
Aber wenn man sich evtl. neu verliebt hat, dann fällt es dem Verlassenden natürlich deutlich leichter zu gehen! So traurig das auch ist.

Du schreibst, er hätte auf Arbeit zwei nette Mädels kennengelernt. Kann die andere nette Bekanntschaft ein Grund sein?

Wie auch einige hier im Forum bereits geschrieben haben, auch diese Personen werden eines Tages mal Liebeskummer haben! Das ist das schöne daran! Sie verletzten uns zwar gerade, aber ich bin mir sicher, dass auch sie nochmal irgendwann verletzt werden! Und dann werden WIR sicher glücklich über die Wiesen hüpfen und uns unseres Lebens erfreuen!

Und ich sage Dir: es wird wirklich mit jedem Tag ein klitzekleines bisschen besser! Das ist das tolle daran!

Kopf hoch!
Leben geht weiter. Gott sei Dank!

25.03.2013 19:24 • x 1 #13


löwe1808
Hallo!
An sich ging es mir ja wieder ganz gut.Mein ja,es tut nicht mehr soo weh.
Hab vorige Woche Dienstag das letzte mal gesprochen,da wollt sie ja auch unbedingt ein Treffen.Ist aber nicht dazugekommen.(wäre mittwoch gewesen)Möcht nur noch mal betonen,treffen war nicht meine idee,sie wollt das.ich hab mit ihr am telefon eben nur gemeint wa smit ihren dachen ist,das ich plane wegzuziehen,meinte im Spass(den untrschied kennt sie bei mir)wennst magst kannst ja mitkommen,sie meinte so plötzlich auf einmal,und gleich seh rweit weg?Naja,mich hält hier absolut nix mehr...
Und eben da kam dann die Idee von ihr,das wir zum Italiener gehn..?!
Hab mich zwar wo geärgert das es ned dazu kam,aber was solls.
Donnerstag Abends,führte gerade eine nette Unterhaltung am Telefon.Im Zimmer wars dunkel,weil im nebenraum ohnehin der tv lief.Brauchte den Aschenbecher,fand ich natürlich nicht,ging zum Fenster,wollt dort rausstauben.Sah dann unten einen Mann stehen,sah ihn mir genau an,sagte es auch dem sohn,(telefonierte auch noch nebenbei)der sah in auch.Beacxhtete den vorfall aber ned so wirklich.Er zählte es Freitags dann dem jüngeren Sohn der von der Berufsschule kam,beschrieb den Kerl,und er meinte das passt haargenau auf den neuen der ex!
Meinte noch,aber geh,was soll der da unten?Dennoch ein ungutes Gefühl.Samstags zeigte er mir ein Foto,wenn ich gewusst hätte wen er mir da zeigt,hätt ich eh ned hingesehen.Schau das ist der...und er war es wirklich.Es war der was hier im garten herumging,der neue.Wollt dann schon von ihr wissen was das soll!Meinte aber,sicher nicht,wei er hätt sie schon um 20.00 uhr abgeholt.Also eine Stunde vorher...Dabei hört sie doch eher immer früher auf.Weiß nicht ob ich es schon wo geschrieben hab,das wir jede Menge Droh SMS bekamen.Ging auch zur Polizei!Natürlich wertkartennummer..da kommt nix raus.Heut war ic wieder be dem Inspektor,der meinte er werde sich das ansehen,und eventuell den neuendarauf ansprechen.Mittwoch soll ich wieder kommen.
Resumee:Denk hätt mich mal garned melden sollen bei ihr!Treffen wollt sie sich wahrscheinlich schon,sie sagte es ihm,er liess sie nicht.Donnerstag musst sie eben länger arbeiten(Gastgewerbe)Da dachte der wahrscheinlich,das sie gar zu mir ist.Treffen nachholen.Da geh ich nachsehen....hätt ich ned telefoniert,eine geraucht,hätt nie gesehen das der da war...
Bin ja eh kein furchtsamer Typ,denk aber auch an die Söhne,die haben jauch die sms bekommen.Dann war der da,und da bin ich mir zu 100% sicher.Hab einen Beruf wo es sehr wichtig ist genau zu beobachten! Ich hab das ungute Gefühl,das da irgenteine Dummheit rauskommt.Gebe es nur sehr ungern zu,aber ich hab wo Angst....
Mit wa sfür einem kranken Menschen hat sie sich da eingelassen? und warum toleriert die das,das man so drangsaliert wird?Ode rkann sie ned anders? Einfach krank das ganze,will doch nur meine ruhe.Hat das ganze doch eh genug kraft gekostet..
lg Adi

26.03.2013 04:30 • #14


U
Hi .....mir stockte grad der Atem als ich deine Geschichte gelesen habe ... Ich dachte du schreibst über mich .....
1:1 nur das wir drei Jahre zusammen waren und die Hochzeit geplant war ....Und von heut auf morgen knallhart und eiskalt es ist aus ich mach schluss mein Entschluss steht fest . Das alles ist jetzt auf den Tag genau eine Woche her und ich kann es noch nicht bergreifen unser ganzes Umfeld is geschockt Familie Freunde einfach alle ....Ich weiß echt nicht wie ich jemals wieder jemandem dermaßen Vertrauen soll er sagt er liebt mich immernoch aber es ist besser wenn wir uns trennen das macht doch alles keinen Sinn zu allem Überfluss ist unser Freundeskreis/ Bekanntenkreis alle Grad dabei eine Familie zu gründen oder zu heiraten das schmerzt besonderes ich bin jetzt 31 und stehe wieder bei 0 .Es tut so sehr weh ! Weiß nicht wie es weitergehen soll vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches erlebt ?!?!?!

24.04.2016 09:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag