schei. erstmal ganz gepflegt auf den Test, der ist jetzt nicht Dein primäres Problem, glaub mir.
Der kann nicht das Zünglein an der Waage Deiner Ehe sein.
Schnell vermählt übrigens, Respekt.
Alles, was sie, nennen wir sie der Einfachheit und Eingängigkeit halber 'Ex', schreibt, deutet darauf hin, dass sie aus der Nummer raus will. Und das anscheinend ziemlich zügig. Hepp!
Ich gehe mal nicht auf Deine 'Fehler' (eher Dein Verhalten) ein, aber ich lege Dir ans Herz, Dir eine Strategie für die erste Phase nach der Trennung, zurechtzulegen.
Sollte sie wider Erwarten zurückkommen, kannst Du das ganze als Planspielchen verbuchen und abhaken...
Generell wird Deine erste Aufgabe wohl sein, Dich abseits anderer Menschen zu definieren und anzunehmen. Eine Beziehung auf Augenhöhe, und das war Eure offensichtlich nicht, funktioniert, wenn 2 Menschen sich selber mögen und somit Raum und Kraft für die Liebe zu einem anderen Menschen haben.
Die Problematik mit Deinem Sohn kenne ich ähnlich aus meiner gescheiterten Beziehung, denn ich habe eine Tochter mitgebracht seinerzeit, deren Stellenwert für mich meiner Ex lange Zeit (vielleicht sogar bis zum Ende) ein Dorn im Auge war.
Das ist für beide Seiten nicht immer einfach....
Tja, ansonsten wirst Du jetzt einfach den Ar. zusammenkneifen müssen und den Weg durch das Tal der Tränen antreten. Wie auch ein echtes Tal hat das einen Anfang und auch wieder ein Ende.
Wie lange Du laufen musst, hängt von Dir ab und kann auch vonDir zum Teil beeinflusst werden.
Duch musst Du wohl, da hilft nix.
Wie man das begleiten kann als Betroffener,steht in ca. 1896 Threads hier im Forum.
29.06.2011 08:52 •