Knapp zwei Monate ist es her, dass sie sich von mir getrennt hat. Wir sehen uns noch ab und zu im Büro, aber fast täglich. Ich muss zu hause ständig an sie denken, fast erwische ich mich Minute für Minute dabei, beim Putzen, Kochen, sogar beim Sport, dass ich einfach an sie und die Zeit denken muss. Wir haben uns im Büro kennen gelernt, waren nur kurze zwei Monate zusammen, aber ich war und bin immernoch wahnsinnig verliebt. Sie empfindet auch noch etwas für mich, doch sie hat einfach zuviele Bedenken, die Beziehung noch einmal neu zu starten. Sie ist eher ein Affärentyp, kein Beziehungsmensch, da sie eigentlich keine Zeit hat für echte Zweisamkeit.
Ich habe hier keine echten Freunde mehr, mehr lose Kontakte. Ich bin hier erst hingezogen und habe mich als ersten Schritt in einem Fitness Studio angemeldet, bin fast jeden Tag dort. Aber ich denke dort sogar häufig an sie, auch wenn ich nachts kurz aufwache, suche ich sie kurz neben mir.....
Ich will das abstellen, es lähmt mich und es macht mich schlaflos, macht mich fertig.
Wie es ihr geht, weiss ich nicht, aber ich glaube ihr geht es nicht viel anders. Aber ich mag mich nicht mit ihr darüber austauschen.
24.01.2014 07:21 •