Hallo zusammen, Also, irgendwie weiß ich nicht, wie ich anfangen soll zu schreiben. Ich versuch es einfach mal.
Er und ich waren offiziell ein halbes Jahr zusammen. Er war mein erster Freund. Nach dem halben Jahr hat er Schluss gemacht. Wie sich erst später herausstellte, weil er sich bedrängt vorkam, aber nichts sagen wollte, weil er Angst hatte mich zu verletzen. (Weil eine Trennung ja so viel weniger weh tut. )
Wir hatten ungefähr eine Woche keinen Kontakt. Danach fing das Schreiben wieder an, bis wir uns wieder getroffen haben und eigentlich alles wieder so war, wie als ob wir zusammen waren. Das ging ca 3 Monate so.
Nach den 3 Monaten habe ich ihn gefragt, was denn nun wieder mit einer offiziellen Beziehung sei. Er meinte, dass er das gerade nicht möchte. Daraufhin bin ich gegangen und habe gemeint, dass es keinen 3. Versuch mehr geben wird. Am nächsten Tag sagte ich ihm, dass er da nochmal drüber nachdenken soll und sich mit Freunden drüber unterhalten soll. Eine Woche gab ich ihm dafür.
Nach der Woche sagte er mir noch einmal klar, dass er mit mir keine Beziehung möchte. Daraufhin hatten wir 2 1/2 Monate keinen Kontakt. Mir ging es in der Zeit wirklich schlecht und ich habe ziemlich unter der Trennung gelitten. Nach der Zeit haben wir wieder angefangen zu schreiben - ich hatte mich bei ihm gemeldet. Das Schreiben ging ungefähr eine Woche so. Er sagte mir nochmal ganz klar, dass er keine Gefühle mehr hat und zur Zeit keine Beziehung möchte. Ich sagte ihm, dass ich jedoch noch welche habe.
Nach der Woche meinte er, dass er gerne kuscheln würde. Das eine kam zum anderen und wir haben nach den 2 1/2 Monaten Trennung wieder miteinander geschlafen. Das ist nun fast 5 Wochen her.
Er war keine 2 Stunden zuhause, als er mir schrieb, wie leid ihm das täte, was er da getan hat, er keine Beziehung möchte, aber mit mir gerne befreundet bleiben möchte. Mit dem Gedanken, dass er gerade keine Beziehung möchte, habe ich mich abgefunden gehabt und habe gemeint, dass ich einfach froh über jede Minute in seinem Arm war und mir klar ist, dass das nicht wieder vorkommen wird. Freundschaft wäre aber ok. Er meinte, er bräuchte etwas Zeit, um sich über alles Gedanken zu machen.
Seit dem meldet er sich nicht mehr. Wir sehen uns meist mind. 1x die Woche beim Ehrenamt. Hier guckt er mich inzwischen noch nicht mal mehr an, geschweige das er mir zuhört, wenn ich dort etwas zu sagen habe (etwas, was nicht ihn und mich angeht) oder mit mir redet.
Ich vermisse seine Nähe, seine Zärtlichkeit, die Geborgenheit, die er mir gegeben hat. Ich vermisse mit ihm über alles reden zu können und zu wissen, dass ich mich immer auf ihn verlassen kann.
Wenn wir jetzt absolut keinen Kontakt mehr haben - nicht mal mehr ne Freundschaft - dann hat er mich beim letzten Mal wohl wirklich nur ausgenutzt. Und das will ich ihm nicht zutrauen. Es verletzt mich so sehr, dass ich nun gar nichts mehr von ihm habe.
Nein, ich kann ihn nicht hassen oder so. Ich kann nicht loslassen von dem, was wir hatten. Die Hoffnung, dass es doch nochmal gut wird und so wie früher, will einfach nicht sterben. Es hätte und kann funktionieren - wenn er doch nur auch wollte.
Meine Gedanken kreisen darum, was mit mir nicht stimmt, warum er das nicht möchte. Was ist mit mir falsch?
Ich hab alles versucht - und doch reicht anscheinend nichts davon.
18.07.2017 09:56 •