Hallo...
muss einfach mal meine Gedanken usw. los werden...
Hatte neulich schonmal geschreiben, dass mein Mann mich/uns verlassen hat...
So kam er schon ab und zu und wir haben uns super verstanden. Besser als zuvor..
Heute wollte er wieder kommen. Ich sitze hier und warte und hoffe, dass er endlich kommt. Aber er blockt einfach nur ab..Eine SMS mit Gute Nacht kam noch..Er wüsste nicht, was er hier soll?!
In letzter Zeit dacht ich schon noch, dass ich ihm evtl. doch noch ein wenig was bedeute. Aber scheinbar kam er doch nur zum herzeln?! Und um sich evtl. Vorteile raus zu ziehen.
Ich weiß gar nicht was ich denken soll?
Mal so und mal so. An einem Tag schreibt er mir lauter nette,liebe Dinge und kurz drauf bin ich nur noch nervend.
Bisher ist nichts wirklich geklärt. Er wollte zwar alle 2 Wochen kommen, war aber bisher immer öfter da.
Auch wg. Unterhalt usw. ist nichts geklärt.
Wenn ich sage, dass ich dieses und jenes Schriftstück o.ä. noch brauche..ja, hab ich vergessen
Mich nervt das alles so. Wie kann er nur so unzuverlässig sein und solche wechselhaften Gefühle haben?!
Auch wenn ich die Kinder ansehe, könnte ich oft einfach nur heulen, weil er (vor allem gegenüber dem Kleinen) so wenig Interesse zeigt. Ich verstehe das nicht...
Ja, irgendwie war er schon immer unzuverlässig. Ich habe alles immer irgendwie gerade gebügelt. Habe auch bisher schon die meisten Entscheidungen usw. alleine getroffen. Obs ums Geld ging, um die Kinder. Irgendwie bin ich für alles alleine zuständig. Er hat nur sich und sein Geschäft im Kopf und was weiß ich noch?!
Ich weiß ja, dass er mir nicht gut tut. Aber ich verstehe nicht, wie ein Mensch sich so verändern kann?!
Die ersten 4 Jahre unserer Beziehung waren traumhaft. Dann ist der Große geboren-kurz darauf hatte mein Mann eine Andere. Wir haben uns zusammen gerauft, aber seit dem ist alles sch...
Irgendwie habe ich immer noch Hoffnung.
Nehme mir aber auch jeden Tag vor, ihm nicht zu schreiben, wann/ob er kommt.
Alles alleine durch zu ziehen. Keine Rücksicht zu nehmen, wg. Unterhalt usw. Schließlich ist es auch äußerst selten, dass er mal Rücksicht nimmt.
Aber ich schaffe es nicht. Wenn er dann da ist und wir verstehen uns super, habe ich wieder Hoffnung, alles so klären zu können, wenn wir schon nicht mehr zusammen bleiben können.
Am Ende werde ich aber doch meist enttäuscht.
Kann mir gut vorstellen, dass er morgen dann kommt und alles super ist, als wäre nichts?! Und wenn ich dann was sage, ist er wieder genervt usw.
Ach, wie schaffe ich es endlich, von ihm weg zu kommen?! Irgendwie mal an uns zu denken usw.?!
Ist wohl alles ein bisschen wirr, aber musst emal raus..
Danke fürs lesen
Chrissy :'(
08.08.2005 20:33 •