Linda 500
- 275
- 1
- 9
Linda 500
Finkognito
Linda 500
Zitat von Finkognito:
Auch was Du schreibst, dass er unzufrieden mit sich selbst ist, seine Mitte nicht hat. Er fühlt sich wahrscheinlich im Moment etwas minderwertig und lechzt nach Bestätigung Deinerseits. Aber weil Dich ja sein Verhalten eig. nur noch nervt, bekommt er das Gegenteil, Abweisung. Ergo geht's ihm nochmal schlimmer... Er klammert noch mehr.
Also ein Du bist so toll ist ein verkapptes: Sag mir, dass Du mich auch toll findest.
Und Dich stößt das dann immer weiter ab und es folgt: Die Trennung. Teufelskreis.
o
Finkognito
MannmitBekannte.
Linda 500
Zitat von Finkognito:Ich will eigentlich nicht zu solchen Dingen raten, aber vllt. wäre eine kurze Pause hilfreich? Bevor Du - wie meine bei mir - vor ihm sitzt und sagst: Ich hab Dich echt gern, aber es reicht nur noch für Freundschaft.
Zitat:
Er hat selbst schon hohe ansprüche an seine leistungen im Studium, wenn ich dich richtig verstanden habe
Finkognito
Zitat:Aber wie soll ich das mit dem buch machen? Ihm das kaufen und sagen hier, lies das mal durch ich weiß nicht, kommt das nicht ein wenig blöd?
Zitat:er schreibt mir wenn wir uns nicht sehen wie gerne er jetzt bei mir wäre..und das schreibt er nicht gerade selten.
Linda 500
Coke83
Linda 500
Zitat von Coke83:hier ist die beziehung nicht mehr in der balance.
ihr solltet euch mal mit dem thema Abhängigkeit und Beziehungsdynamiken auseinandersetzen. Wälzt zusammen ein Buch wieich lieb dich nicht wenn du mich liebst.
ich glaube das hat meine beziehung auch ein wenig kaputt gemacht...wenn einer mehr als der andere liebt.
peppina
Linda 500
Zitat von peppina:hey!
ich habe den Eindruck, dass ihr euch noch sehr liebt und damit auch spielerisch umgehen könntet..
ihr wisst ja, dass es im Argen liegt.. und dann könnt ihr euch beide das Buch kaufen und miteinander lesen..
aber bei solchen Büchern passiert es auch mal, dass man dann schnell nur sieht, was der andere macht..
seit 2 Wochen besteht das problem? kannst du denn erörtern, was vor 2 Wochen war?
es gibt eine Energie zwischen Menschen, das hast du mit dem Wand-Beispiel gut beschrieben..
Finkognito
Zitat:Wahrscheinlich hört sich das jetzt lächerlich an, aber dieses wirkliche problem besteht man gerade erst seit 2 wochen.
Zitat:Wir reden wirklich sehr ehrlich und offen miteinander.
Zitat:Ich bin nicht unmenschlich, ich bin ein herzlicher mensch und ich versuche zu helfen um das alles zu retten, weil er mir wirklich viel wert ist.
peppina