Liebe Larissa,
du hast die Situation und diesen Mann ganz richtig eingeschätzt. Er hätte wenigstens den Mut aufbringen können, dir mitzuteilen, dass ihm das zu viel wäre.
Im Internet wird viel geredet darum rate auch ich dir, persönliches erst immer nach ein paar Treffen mitzuteilen. Viele Männer (auch Frauen) wissen genau, was der andere am anderen Ende der Leitung hören will: du bist ja so interessant, ich habe selten so tiefsinnige Gespräche geführt uvm. Oft gehört das zur Verführungsstrategie. Und sei getröstet, solche Männer springen nicht nur ab, wenn sie es mit einer Frau zu tun haben, die Kiddies mit Handicap haben, sondern bei jeder anderen und leisesten Unbequemlichkeit. Alles selbst schon erlebt. Je geschwollener, pathetischer die Worte, desto skeptischer würde ich das ganze betrachten.
Sei nicht traurig. Ich bin sicher dass es nicht an dir oder deiner Situation liegt sondern schlicht und ergreifend daran dass du es mit einem oberflächlichen Mann zu tun gehabt hast. Ganz gleich wer du bist oder wie deine Lebenssituation aussieht,- für jeden Menschen ist es schwer, einen Partner zu finden, der wirklich ernsthaftes Interesse hat. Wenn man keine Kiddies mit Handicap hat oder top ausschaut etc., dann hat man zwar unzählige Anwärter aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich unter ihnen einer findet, der es ernst mit einem meint, ist genau so gering wie bei allen anderen Menschen. Liebe ist etwas seltenes. Beziehe es nicht auf deine Situation wenn du lieblosen Menschen begegnest.
Ein Mann der dich interessant findet und Charakter hat, wird dich mit deinen Kindern wollen.
Am besten nicht so viel online herum kurven. Da du jung und hübsch bist, lockst du viele an und fragst dich dann, warum dich unter den Vielen denn keiner lieb hat. Das muss man sich nicht geben. Es sind eben gerade im Netz viele unterwegs die den Weg des geringsten Widerstandes suchen.
Kopf hoch!
23.07.2015 17:53 •
x 1 #18