A
Menschen mit narzisstischen Tendenzen - Erfahrungen
SucukAyran
Zitat von KayTer:@Perzet ob nun Münchhausen, NPS oder sonst was, gestört ist die auf jeden Fall !
Sigikid
Zitat von Sigikid:Hallo zusammen,
bewege mich das erste Mal im Forum
KayTer
Zitat von Heike2018:Gegenvorschlag: sag uns doch einfach, was Dich stört. Kann mit dieser sarkastischen Bemerkung nicht viel anfangen.
serioes
Zitat von KayTer:Und irgendwie habe ich das Gefühl wenn jemand mindestens 2 oder sogar mehrere seiner Ex-Partner oder Ex-Partnerinnen als Narzissten oder Borderliner betitelt/einstuft, dass diese Leute das Scheitern, der vergangenen Beziehungen einfach nur gerne auf irgendwelche hinterher selbst diagnostizierten Persönlichkeitsstörungen bei den Ex-Partnern/innen schiebt, statt mal selbstreflektiert auf die eigenen Anteile in diesen gescheiterten Beziehungen zu schauen.
Zitat von KayTer:Und irgendwie habe ich das Gefühl wenn jemand mindestens 2 oder sogar mehrere seiner Ex-Partner oder Ex-Partnerinnen als Narzissten oder Borderliner betitelt/einstuft, dass diese Leute das Scheitern, der vergangenen Beziehungen einfach nur gerne auf irgendwelche hinterher selbst diagnostizierten Persönlichkeitsstörungen bei den Ex-Partnern/innen schiebt, statt mal selbstreflektiert auf die eigenen Anteile in diesen gescheiterten Beziehungen zu schauen.
KayTer
Zitat von Heike2018:Du weisst schon, dass genau das auch eine der Eigenschaften von Narzissten selbst ist? Expartner aks psychisch gestört zu betiteln...