Juni18
- 88564
Juni18
Darkwing
Zitat von TinTin1980:Oha, Atmani wird mal wieder abwertend, persönlich und denunzierend. Toll, wie das weiterhilft.
Juni18
Zitat von Juni18:Jetzt gebe ich aber viel privates von mir preis!
Banelei
Zitat von Juni18:Danke Banelei. Eigentlich wollte ich genau so Beispiele, ja! Und ja sonst bin ich mit ihm wirklich glücklich. Mal mehr, mal weniger. Nach Tagesverfassung eben.
Ich sehe aber meinen Partner auch prinzipiell nicht als mein Glücksbärchen, der für meine Zufrieden- oder Unzufriedenheit zuständig ist. Das bleibt einem dann doch selbst überlassen. Meine Philsophie zumindest.
Juni18
Hope2018
Zitat von Juni18:Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt würde mich das Meldeverhalten eures Partners interessieren. Ich habe mit dem meinem Partner nicht wirklich ein Problem, nur würde mch interessieren wie das bei euch so ist oder war.
Grundsätzlich bin ich (w 34) kein Mensch und vor allem untypisch für Frau, dass sie ihren Freund nicht dauernd zutextet. Ich quasel ihn dafür lieber persönlich voll. Wir sind seit 2 Jahren zusammen, leben getrennt und ich würde bei uns eher von rationale Liebe sprechen. Zu Tode kuscheln ja, s. auch alles Tipp Topp, aber sehr sparsam mit lieben Worten. Hab bis heute zB kein ich liebe dich von ihm gehört, ok anfangs mal im betrunkenen Zustand. Das was bei ihm seit paar Wochen allerdings weggefallen ist sind die Emojis (Herzchen und so Blödsinn, dafür in fast jedem Satz Schatz stattdessen)
Ich weiss klingt wohl sehr dämlich, aber bringt mich dennoch zum Nachdenken. Flacht unser Schreibverhalten jetzt einfach ab oder könnte das was bedeuten?
Zitat von Juni18:nicht konkret ist verdränge ich den Gedanken
Zitat von Hope2018:Gefühle in Nachrichten zeigen empfinde ich für sehr wichtig, da man so evtl Missverständnisse vermeidet
Hope2018
Zitat von Kummerkasten007:
Paß nur auf, dass Du nicht zu lange verdrängst.
Miteinander reden ist wichtig, aber bitte doch nicht elektronische Pixelteilchen als so wichtig empfinden!
Zitat von Juni18:ich auch grundsätzlich keinen mehr hier einziehen lassen würde.
Zitat von Juni18:Ich würde aber auch in meine große (4-Zimmer) nicht mit ihm oder sonst wem zusammenziehen.
Zitat von Juni18:Ja, ich will auf alle Fälle Kinder oder eines zumindest. Die nächsten 2 Jahre wird das aber keinesfalls möglich sein, deshalb werde ich mir nächstes Jahr sicherheitshalber Eizellen einfrieren lassen.
Zitat von Juni18:Mein aktueller Stand von dem er nichts weiss, wäre der dass ich diese Wohnung als Fluchtmöglichkeit für uns beide definitiv behalten möchte.
Sheldon