Urmel_
- 10858
- 17367
Zitat von Feex:@Holzer60 ja das versteh ich durchaus. Genauso wie ich mir bewusst bin das ich wahrscheinlich garkein ehrliche Antwort erhalten würde. Ich weiß nur das sie sich selbst mit der Entscheidung im unreinen war/ist. Hat dann ein Bild gepostet mit Unterschriften wie wer Angst hat was falsches zu tun tut lieber garnichts und genau das ist falsch?
Da muss ich wohl einfach abwarten und Tee trinken wie es so schön heißt was ?
@Urmel_ okay dann lieber nix schreiben.
Das Gefühl was du beschreibst bezüglich der Angel hab ich leider auch. Siehe das was ich bei Holzer geschrieben habe. Also lieber dein Leben zum besten wenden und abwarten was ?
Zitat von Urmel_:Dann wird sie wohl die Angel ausgeworfen haben, ob sie noch wen besseres bekommt und parallel kriechst Du auf den Brustwarzen und unterschreibst schon mal Blankoverträge und redest Dich in den nächsten Wochen um Kopf und Kragen und machst Zusagen, die Dir dann in der Beziehung und gemeinsamen Wohnung völlig auf die Füße fallen werden. Findet sie was Besseres, bist Du abgemeldet, lässt sie Dich sie zurückerobern, hat sie alle Trümpfe in der Hand.
Kollege, laufen lassen, nicht melden. Die kommt schon von alleine angetrabtm keine Angst. Ich würde tippen, dass sie sich spätestens in 8 Wochen bei Dir meldet, wenn Du komplett die Füße still hälst.
Und wenn es echt ne Nachricht sein muss, von der ich dringend abrate, dann maximal Ey, hier steht noch ein halbleeres Glas Gurken von Dir rum! - mein Ernst.
Feex
Zitat:Ey, hier steht noch ein halbleeres Glas Gurken von Dir rum!
Zitat von Feex:@Urmel_ okay, okay. Ich hab absolut verstanden was du mir damit sagen willst! Das werde ich beherzigen und dem nachgehen!
Was dann passiert, werden wir dann sehen!
Vielen Dank dir!
@Läufer71 ja das mache ich sowieso schon die letzten zwei Wochen!
Wir werden sehen was passiert und ob was passiert.
Danke dir und euch anderen natürlich auch noch mal ausdrücklich!
Olive
Feex
Zitat von Urmel_:Kurze Erläuterung, warum dies wirklich mein Ernst ist.
Jede, wirklich jede Frau weiß wie der Hase läuft, wenn von euch Wochen/Monate nach der Trennung ne Nachricht kommt. Das können wir Männer uns so dermaßen gut hinrationalisieren, bei den Damen spielen wir für die mit offenen Karten.
Und warum?
Weil die Damen schon in der 8ten Klasse gelernt haben, dass die Nachricht die Nachricht ist. Der Impuls, die Tat, eine Nachricht zu schreiben verrät den Damen alles über uns, die Worte in der Nachricht sind völlig egal.
Will man aber dennoch ne Dame kontaktieren, wie kann man Neugier wecken? Was bedeutet denn meine Nachricht?
Meine Nachricht nimmt sich selbst, in ihr nimmt sich der Verfasser selber auf den Arm. Er weiß, dass die Sache mit den Gurken murks ist, sie weiß, dass die Sache mit den Gurken murks ist. ABER, sie weiß, dass er weiß, dass sie weiß, dass es murks ist.
Wer als Mann also so eine Nachricht abfeuert, der weiß um das Mittel der Kontaktaufnahme und demonstriert der Dame das er weiß, wie Damen solche Sachen analysieren. Es zeigt auf unterbewusster Ebene, dass ihr beim Spiel zwischen Mann und Frau kein Anfänger seid UND es zeigt, dass ihr auf Koventionen einen sch. gebt.
Ich schicke ständig nur Einhörner in der Gegend rum oder ein Foto des Eifenturms mit der BU mein Gemächt.
Haudegen
Feex
Zitat von Haudegen:Was sagt so ein Verhalten beim Schlussmachen über diese Frau aus? Schei.. Charakter? Find ich immer derb daneben, wenn man nicht mal eine kurze Erläuterung bekommt warum und weshalb eigentlich.
Feex
Feex
Zitat von aquarius2:Wäre das mein Ex würde ich sagen, was juckt mich das? Lass sie die zwei Tage verreisen und tue dir am Wochenende auch mal was gutes...
Feex
Zitat von aquarius2:Vielleicht hatte ja sonst niemand Zeit und ganz alleine wollte sie dann auch nicht fahren, von langer Hand geplant kommt mir das nicht vor.
Haudegen
Zitat von Feex:Wie auch immer, ich bleibe bei mir. Tue mir weiterhin das beste und was sich ergeben wird, wird sich ergeben