A
Meinungen zur deutung der kürzlichen Trennung
Molock
Molock
Molock
Molock
ks2000
Zitat:Jetzt nachdem ich meine Sachen alle am packen bin kam noch der Satz das sie nicht weis wie es in nem halben Jahr oder Jahr aussieht, wenn sie mit sich selbst ins reine gekommen ist, ob man es nicht neu Versuchen kann / wird.
Zitat:Das macht mich fast noch fertiger als die Trennung selbst, es wirkt einfach so als würde sie mich für den Notfall halten wollen, oder sie fühlt selbst noch, ich finde es einfach nur zum heulen.
Zitat:Und soll ich ihr dann bei der Trennung / Verabschiedung wenn ich aus der Wohnung geh zum Abschied nochmal ich liebe dich sagen oder einfach ein machs gut, ich fühle mich momentan einfach mit allem überfordert.
Zitat:Und ich bin nun in der Situatuion das ich ab Donnerstag jederzeit ausziehen könnte. Aber bin absolut Verzweifelt, es wäre ein Umzug über 600km in meine alte Heimat, also eine riesige Distanz dazwischen. Ich frag mich selbst ob ich nicht noch ein paar Wochen warten sollte und mich einfach in der Wohnung hier rar machen und nur das mindeste mit ihr Reden, oder ob ich so schnell es geht weg sollte das sie mich wirklich vermisst, wobei dann die große Distanz ist. Das einzige was ich weis ist das ich immer noch die selben Gefühle wie Anfangs der Beziehung habe und sie nicht verlieren / sie zurückgewinnen will.
Molock
Rosendorn