VerLassenER32
- 88559
VerLassenER32
Neckermann
VerLassenER32
Neckermann
träumweiter
whynot60
Wulf
VerLassenER32
Neckermann
Zitat von VerLassenER32:wie es der Zufall so will, hat sie mich gestern mal wieder angeschrieben.
Echt interessant, evtl habe ich da ja ne Vorahnung gehabt.
Nach mehreren Monaten ohne Kontakt.......
Echt strange das ganze
Neckermann
VerLassenER32
Zitat von Mollimaus59423:Träume verarbeiten was Du tagsüber oft verdrängst oder die Jahre zuvor getan hast, quasi das was noch übrig geblieben ist an Arbeit. Ich hab ganze 10 Monate noch von meinem Ex (oft auch) in Kombi mit seiner Freundin Nr. 1 nach mir geträumt. Seit 2Monaten tu ich es nicht mehr und das zeigt mir das ich über die Trennung weg bin, abgeschlossen losgelassen habe. Ständiger Kontakt zur Ex/zum Ex fügt nur noch größere Wunden zu als nötig.
Ich hab einen Mann kennengelernt, der brauchte ganze 3Jahre um über sie hinweg zukommen (sie verließ ihn), nur weil sie sich noch zusammen um die gemeinsam angeschaffte Hündin gekümmert haben.
Es ist ehrenvoll sich sowas vor zunehmen das berühmte lass uns Freunde bleiben das funktioniert aber nicht so lange noch einer Hoffnung auf einen Neuanfang hat.
Neckermann
VerLassenER32
Zitat von Neckermann:Frage:
Wenn die sie nicht wiederhaben möchtest, warum schreibst du dann weiterhin mit ihr?
Wer hält hier wen warm und wofür?
Ja, da ist was im Busch und daher soltest Du schnellstens den Kontakt einstellen und sie überall blockieren wo es nur geht!