Sohnemann
- 89632
Sohnemann
Zitat von Lebenskünstler:Danke, genau DAS kommt nämlich bei dem ganzen Mist raus. Du verstellst dich, wirst nicht authentisch und belügst in allererster Linie DICH selber! Das Ergebnis von dem Schmu ist, dass die Beziehung nach ein paar Monaten krachend platzt, du feststellst, wie anstrengend schauspielern ist und du keine Chance hast, diese Frau an dein wahres ICH zu lassen.
Shibb
Zitat von Shibb:Was hat man bloß früher getan als es noch keine schwachsinnigen PUA Ratgeber gab, keine Youtubevideos von irgendwelchen Influencern aka Lebenskünstlern die dir sagen wie du dich zu verhalten hast oder zu verstellen um dies oder jenes zu kriegen / erreichen ?
Kaetzchen
Zitat von Lebenskünstler:Danke, genau DAS kommt nämlich bei dem ganzen Mist raus. Du verstellst dich, wirst nicht authentisch und belügst in allererster Linie DICH selber! Das Ergebnis von dem Schmu ist, dass die Beziehung nach ein paar Monaten krachend platzt, du feststellst, wie anstrengend schauspielern ist und du keine Chance hast, diese Frau an dein wahres ICH zu lassen.
Zugaste
Sohnemann
Zitat von hnnssy69:Angesprochen, Getextet, dann Date von meiner Seite abgemacht sie sagt sie freut sich sehr mich zu treffen dann Absage mit Ausrede
Zitat von hnnssy69:Ich geh auf Distanz sie schreibt mich wieder an mit Datevorschlag
Zitat von hnnssy69:ihre Rechtfertigung war dass ich so attraktiv sei dass sie nicht weiß wie sie sich verhalten soll
Zitat von hnnssy69:seitdem ich mit dem Red Pill Mindset rumlaufe, dass ich kaum noch Frauen anspreche
Fullspeed
Zitat:Ich hatte schon Beziehungen jedoch waren diese im Rückblick nicht wirklich das wahre, was ich mir vorstelle von einer innigen Zweisamkeit.
hnnssy69
Zitat:Das Mindset zu Red Pill stellt keine Schauspielerei dar, sondern eine verinnerlichte Einstellung.
Zitat:Und ist das schlimm? Musst du Frauen ansprechen (können)? Mal eine Pause einlegen? Wenn eine Frau dein Interesse ernsthaft geweckt oder dich gar umgehauen hätte, dann hättest du sie schon angesprochen.
Außerdem sagt Red Pill nicht, dass du keine Frau mehr ansprechen sollst.
Zitat von hnnssy69:Um ehrlich zu sein wenn ich zurück schaue, habe ich die meisten Frauen kennen gelernt als mir das Thema Beziehung noch relativ egal war.
Zitat von hnnssy69:Bloß tendiere ich dazu mich da zu sehr reinzusteigern sodass ich dann anfange Sachen zu glauben, von denen ich vorher nicht überzeugt war.
Zitat von Sohnemann:Sie müssten also Grundsätzlich was kapieren.
Zitat von Kaetzchen:Da wäre es deutlich anziehender, weil authentischer, wenn Mann auch einfach mal zu seinen Unsicherheiten stehen würde.