Avarice1987
- 196
- 11
- 50
Avarice1987
Zitat von ZauberSandra:
Ohja da kann jemand nicht los lassen und sucht noch immer nach Gründen um wieder in Kontakt zu kommen.
Und sowas geht nie gut aus. Im Endeffekt steht er dann blöd da als Klammeräffchen.
Revell
Zitat von Avarice1987:
Nein ich versuch mich mal nicht zu melden - kann Sich ja ändern.... wir waren an Fasnacht schonmal so weit ... sie blockte mich mit Ansage kein Kontakt mehr ich habe es n aktzeptiert und 6 Wochen später hat sie dich gemeldet ... deswegen sag niemals nie
Egoist
Baumo
Avarice1987
Zitat von Baumo:Aber sie will ja nichts von dir, recht deutlich sogar. .ich würde den gutschein zurückgeben, das geht und ich weiss mit sicherheit dass jemand fliegen kann sonst .es ist ja viel Geld und sie würde es in den müll werfen.
Avarice1987
Zitat von Egoist:Servus.
Lass es sein. Fertig.
Wenn Du da keinen emotionalen Blues schieben würdest hättest du es weggeschmissen oder gleich der Mutti übergeben.
Aber du schreibst hier, drehst dich im Kreis. Die arme Frau, hat ja nichts im Leben, wenn du ihr nichts schenkst, immerhin kannst du ihr ja was ermöglichen. Ohne dich erlebt sie ja nichts. Bist halt nen netter und gönnst ihr was. Bull-Schitt.
Nochmal meine Empfehlung: Schmeiß es weg und lass die Frau und die Mutti in Ruhe.
Avarice1987
Zitat von Baumo:Aber sie will ja nichts von dir, recht deutlich sogar. .ich würde den gutschein zurückgeben, das geht und ich weiss mit sicherheit dass jemand fliegen kann sonst .es ist ja viel Geld und sie würde es in den müll werfen.
Avarice1987
Avarice1987
Zitat von Vera3000:Hör auf deine große Schwester und lass deine Ex in Ruhe.
Dieses Geschenk (wenn auch gut gemeint), kommt sehr anmaßend rüber. Insbesondere mit der Begründung du wolltest ihr mal etwas ermöglichen, da sie ja als arme Hauswirtschaftshelferin sonst nix erlebt. Selbst wenn sie sich einen Fallschirmsprung wünscht, wird er so, einen hässlichen Beigeschmack haben, sodass sie ihn nicht genießen wird (falls sie ihn überhaupt einlöst).
Wenn ihr es irgendwann schafft eine normale platonische Freundschaft aufzubauen, dann kannst du ihr auch wieder größere Geschenke machen. So aber bitte nicht