Bogong1994
- 89615
Bogong1994
Jabberwocky
Zitat von Bogong1994:Hallo Community, ich hatte schonmal einen Beitrag geschrieben, wo ich meine Ex zurück wollte/will. Es geht um folgendes, wir sind jetzt fast gut n Jahr getrennt, waren 3 Jahre zusammen. Beide 24 mittlerweile. Ich habe sie sehr geliebt, tue es immernoch. Sie hatte sehr schnell jemand neuen da es ihr nach der Trennung sehr dreckig ging. Wir hatten ne Kontaktsperre über n paar Monate, sie meldete sich immer mal, fragte wie es mir geht usw. Ich ebenso bis es dann irgendwann aufgehört hat. Plötzlich schickte sie mir im Januar eine FA auf Facebook. Sie war nicht mehr ...
Wölkchen82
Zitat von Jabberwocky:geh selbst hin
nennmichpaul
Zitat von Bogong1994:Aber mein Ziel ist es, ihr die Karten einfach zu geben um ihr so zu zeigen dass ich der richtige für sie bin und sie sich immer an mich erinnert.
Wölkchen82
Zitat von Bogong1994:Von Freunden und von ihr weiß ich dass der Typ absolut nicht zu ihr passt, sie sagte dass er ständig mit anderen frauen schreibt, ihr das Leben zur Hölle gemacht hat.
Zitat von Bogong1994:mir geht es wieder sehr dreckig, schule und Ausbildung läuft nicht
Bogong1994
Bogong1994
Zitat von Kummerkasten007:Bevor ich die an sie verschenke, würde ich sie eher verbrennen.
Warum gehst Du nicht selbst aufs Konzert?
Wölkchen82
Zitat von Bogong1994:ich würde mir sehr mies deswegen vorkommen.
Zitat von Bogong1994:Weil ich nicht so ein Fan bin
Jabberwocky
Zitat von Bogong1994:Danke für eure Antworten...
Ja das ist vielleicht besser ihr sie einfach zu geben mit dem Ziel dass ich es ihr einfach gönne.
Ich kann mich auch gar nicht mit dem Gefühl abfinden die zu verkaufen, ich würde mir sehr mies deswegen vorkommen.
Zitat von Bogong1994:Danke für eure Antworten...
Ja das ist vielleicht besser ihr sie einfach zu geben mit dem Ziel dass ich es ihr einfach gönne.
Ich kann mich auch gar nicht mit dem Gefühl abfinden die zu verkaufen, ich würde mir sehr mies deswegen vorkommen.
Bogong1994
Grinch