Hey alle zusammen,
das ist das erste mal das ich so was hier machen und ich hoffe es hilft mir.
Das wird ein mega langer Text, denn ihr euch auch nicht komplett durchlesen werdet, aber ich muss das für mich jetzt mal aufschreiben.
Mein Ex hat sich vor kanpp 3 Monaten von mir getrennt und das gnaze hängt immer noch sehr an mir.
Ich bin 27 Jahre alt und kann mit guten Gewissen sage das sind meine ersten 3 Monate als singel Frau seit ich 14 bin. Ja mit 14 hatte ich meinen ersten Freund kennen gelernt und habe viel mit ihm durchgemacht sowohl gutes wie auch schlechtes, aber das hab ich alles so weit verkraftet. Nach neun Jahren Beziehung hab ich einen andern Mann, auf arbeit kennen gelernt.
Und mir war bald klar das ich dieses Mann haben möchte, er war hübsch, witzig und hat mir viel mehr aufmerksamkeit gegeben. Also hatte ich Schluss gemacht und der andere Mann der dato auch eine lang jährige Beziehung führte tat es mir gleich.
Dann fing das Drama an.
Eigentlich hätte mir damals schon klar sein sollen, das wenn man einen Mann so einfach mit S. und Phantasien von eine Frau abwerben kann nichts gescheites sein kann.
Wir fingen also an eine S. Beziehung zu führen, weil wir in der gleichen Firma arbeiten, sollte es erst mal geheim bleiben. Was uns auch paar Monaten gut gelungen ist.
Nach ein paar Monaten war es für mich klar, das ist der Mann mit dem ich alt werden will, mit dem ich Kinder haben möchte und so weiter, und er gab mir nach kurzer Zeit dieses Gefühl auch zurück.
Nach knapp 2,5 Jahren Beziehung gab ich also meine Wohung auf und zog zu ihm. Damals war für mich schon klarvielleichtnoch ein Jahr oder so dann werde ich schwanger. Aber zuvor wollten wir uns einen Hund kaufen.
Nach einem längerm Urlaub, kamm es dann Anfangs des Jahres dazu. Wir kaufen uns unsern kleinen T. Es war mega anstrengend und wir beide waren ziemlich gestresst. Damit der kleine nicht lange allein sein musste beschlossen wir beide gegeneinander zu arbeiten also immer einer früh und einer immer spät im wechsel. Das war nochmal eine herrausvorderung für unsere Beziehung. Ich hatte das gerne in kauf gennommen weil sowohl der kleine wie auch mein Ex waren es für mich jeden Tag wert.
Unsere Beziehung schlief also komplett ein, wir redet nicht mehr, wir hatten uns dann nur an den Wochenende und da waren wir beide sehr kaputt und S. war so gut wie gar nicht mehr da.
In dieser Zeit bin ich auf eine Bekannte aus dem Sport getroffen, welche mit mir über all diese Probleme redete und mir helfen wollte. Also kamm sie des öfteren auch zu uns nach Hause.
Tja ihr könnt euch schon denken, was ich jetzt schreibe.
Im Juli sagte dann plötzlich mein Ex er will das alles nicht mehr und möchte die Beziehung beenden. Es zog mir den kompletten Boden unter den Füßen weg.
Ich zog sofort zu meiner Schwester ich konnte weder ihn noch den kleinen mehr sehen. Es war alles zu viel für mich, im Geschäft war ich erst Krankgeschrieben und nahm mir dann Urlaub.
Nach kurzer Zeit wurde mir schon klar das es da noch was anderes geben musste warum er das so wollte und ich hatte ihn tausende male darauf anegesprochen, ob es wegen einer andern ist. Er hatte es immer geläugnet und sagte es würde mich nichts mehr angehen. Es gab aber einige Anzeichen für mich.
Ja jetzt ist der mit dieser Bekannten zusammen und hat unsern Hund wieder abgegeben.
Ich seh ihn zum Glück nur ganz kurz im Geschäft und da gehen wir uns auch so gut es geht aus dem Weg, obwohl er immer Checkt ob ich auch da bin (so nehm ich das zumindest auf).
Aber ab und an sehe ich beide zusammen in Sport oder mit unserem Auto rum fahren.
Jedesmal wenn ich sie sehe oder beide zusammen dreht sich alles bei mir, egal wie stark ich bin, ich könnte sofort anfangen zu heulen, zittere überall und drehe komplett hoch.
Wenn ich ihn allein sehe, ist es nicht so, da wünschte ich mir einfach nur er würde mich in den arm nehmen mich auf die Stirn küssen und ganz fest halten.
Es ist so als wäre mein Körper zwei geteilt, mein Kopf schreit, JAAAAAAAAAAA der verfi. . Penner bist du los, denk an Dich!
Und mein Herz. Er war der richtige! Er war das was wir immer wolllten! Du wirst nie mehr glüklich werden und als einsame Frau mal sterben.
Ich drehe langsam mit diesen Gedanken durch, mein Freundeskreis ist langsam genervt von mir weil es immer nur um ihn und mich geht und ich denke immer ich muss mehr reden und noch mehr reden und noch mehr reden.
Wollte auch schon in Therapie gehen, habe gefühlte 10 Ärzte angerufen, bei allen das gleiche, kein Platz! (Blöde *beep*. . )
So jetzt hab ich einen unendlichen langen Text geschrieben, könnte noch viel mehr aber das will ich euch nicht antun.
Wäre schön wenn ich jemand finden könnte der so eine schei. . auch durch machen musste und mit mir redet.
Liebe Grüße eure Jud
12.10.2018 08:20 •
x 2 #1