Löwenherz45
- 88658
Löwenherz45
Yosie
Löwenherz45
Rosi67
Frau-Herz
Löwenherz45
Löwenher45
Löwenherz45
meine-Liebste
lebedeinleben
Sternenstaub62
Zitat:OK das ist das was du nach 20 Jahre nicht mehr in deiner Frau siehst. Weißt du noch wie die erste Begegnung mit deiner Frau war?Im Januar 2013 begegnete ich einer Frau, die für mich all das verkörperte, was ich mir bisher immer von meiner Traumffau erträumte. Sie ist anmutig und verkörpert pure Weiblichkeit, nicht nur äußerlich.
Zitat:Ganz ehrlich Löwenherz Liebe klingt anderes.Meine Frau ist ein guter Mensch, ich liebe sie auch. Wir haben eine tiefe Vertrautheit und unternehmen viel gemeinsam. Wir haben alles.
Zitat:und irgendwann kommt eine andere und dann heißt es wieder noch nie habe ich....... es gibt ganz viele tolle menschen auf der ErdeNoch nie habe ich eine Frau so begehrt wie sie.
Zitat:Ja natürlich ist das viel aufregender als der Alltag mit der Alte zuhause. Man ist nicht tot nur weil man geheiratet hat und Kinder hat. Das Gefühl mal wieder Teenie zu sein und fremdes verbotenes zu tun ist natürlich und sehr aufregend, lässt das Gefühl wieder mal zum leben erwachen.Wir trafen uns sehr oft, tanzten bis in die Morgenstunden auf ihrer Dachterasse. Ich übermächtige 10 Tage im Monat bei ihr, wir waren im Urlaub und ich nahm sie auf Geschäftsreise mit.
Zitat:Falls du EHRLICH deine Frau liebst, was ich nicht denke, dann solltest du keine Schuldgefühle haben. Wenn du euch eine neue Chance gibt, dann solltest du es aus m LöwenHerzen tun und zwar für DICH, ansonsten bleibst du unglücklich. Dann hast du alles verloren, vor allem dich selbst. Viele Möglichkeiten hast ja nicht: entweder du bist dankbar über die wunderschöne Momente die du erleben und genießen dürftest und als schöne Erinnerung mit dir trägst dabei in deiner jetzige Beziehung GEMEINSAM mit deiner Frau an euch arbeitet weil ihr was ändern/verbessern wollt, glücklich und zufrieden sein wollt. Oder du siehst keine Chance mehr und trennst dich von deiner Frau ohne im Hintergrund zu hoffen das die Geliebte auf dich wartet. Und vor allem warte nicht darauf das deiner Frau dir die Entscheidung abnimmt. Wünsche dir und deiner Frau viel Kraft und Geduld. Egal wie du dich entscheidest, sei dabei ehrlich zu dir und konsequent. LG SchmalooIch blieb bei meiner Frau, weil ich es ihr schuldig war es nochmal zu probieren. Sie hat auch all das was ich an der Ehe bemängelte umgesetzt. Trotz allem komme ich nicht wieder im Hafen an. Meine geliebte, die ich sehr liebe, wir haben kein Kontakt mehr, vermisse ich sehr. Sie war ein großes Geschenk für mich und ich bin ihr sehr dankbar für ihre aufrichtige Liebe zu mir.
Löwenherz45
Regenboegen