Wasabix
- 7288
- 8
- 10915
Zitat von Waris07:Da hilft nur eins: Reden und zwar wirklich schonungslos offen und ehrlich - über Wünsche/ Bedürfnisse und über die andere Mami, die dir ein verlockendes Angebot gemacht hat.
Zitat von MaxyChy:Hallo zusammen, grüße euch. Ich heiße Max und bin 33 Jahre alt. Kurz meine / unsere Vorgeschichte, bevor ich mit euch meine Situation teilen ...
Zitat von Wasabix:Und S. ist der Ausdruck von Liebe oder sollte es, in einer festen Beziehung, sein.
Zitat von Kettenkarussell:Ich weiß nicht, mir fallen andere Dinge ein, die mir mach einem anstrengenden Tag als Liebesbeweis gelegener kämen, mein von Schatzi frisch ...
Sonnenblume53
Zitat von MaxyChy:Sie hat leider keine Freunde, niemanden mit dem Sie was unternehmen könnte.
Zitat von MaxyChy:bin ich seit dieser Situation noch mehr frustriert und genervt, wenn ich meine Frau sehe, wie sie ihr Leben anteilnahmslos neben mir dahin lebt.
Zitat von MaxyChy:Dieser Zustand ist seit der Geburt unserer Tochter, also seit 4 Jahren, so.
Das hat dazu geführt, dass wir nur noch höchstens 2 Bekannte sind, die zufällig im selben Haus wohnen und gemeinsam ein Kind großziehen.
Es ist mir aber persönlich viel wichtiger, die heile Welt für meine Tochter aufrechtzuerhalten, als mein Glück in einer neuen Beziehung zu finden
Von daher passt es schon.
Zitat von MaxyChy:Ich sagte mal aus Wut zu ihr, dass Sie sich nicht wundern soll wenn ich durch ihr Verhalten mal mit einer anderen Frau intim werde. Daraufhin sagte Sie Dann siehst du deine Tochter nie wieder
Zitat von MaxyChy:Ich bin seit 2013, also seit 11 Jahren, mit meiner Frau zusammen und seit 5 Jahren verheiratet.
Unsere Tochter ist 4 Jahre alt und somit 1 Jahr nach der Hochzeit auf die Welt gekommen.
Seit der Geburt meiner Tochter hat sich meine Frau massiv verändert, in charakterlicher Hinsicht.
- Sehr kurze Zündschnur
- Keine Berührungen mehr, keine Umarmungen mehr, kein S. mehr
Wenn ich Sie berühre, sagt sie in 8 von 10 Fällen nichts und geht weg oder sie sagt Du bist mir zu warm oder ich will gerade nicht irgendetwas, um meine Berührung zu beenden.
Wenn es mal zum S. kommt, sagt Sie in 10 von 10 Fällen mache schnell, ich hab gar keine Lust oder Sie versucht es direkt im Keim zu ersticken.
Sie empfindet weder zu mir, noch zu anderen Männern eine S. Anziehung.
Wir haben alles probiert, Sprechen, Lösungsfindung, noch mehr sprechen, Hormonhaushalt, Mönchspfeffer, Liebestropfen usw. Nichts hilft.
Ich frage Sie, findest du mich nicht mehr attraktiv? - Nein, ich bin gut so, wie ich bin.
Liebst du mich nicht mehr? - Nein, ich liebe dich
Zitat von Sonnenblume53:Wie kommt sie auf sowas? Sie weiss doch sicher, dass Du verheiratet bist?
Zitat von darkenrahl:Wenn man in den Augen der Frauen ansprechend, attraktiv und respektvoll auftritt, eröffnet sich einiges.
Zitat von Rebec20:Ich finde die Vorstellung bis in die Kiste (zur Beerdigung) kein S. gruselig. Ich hatte auch mal ne längere Beziehung. Bei mir war es umgekehrt. Heute frage ich mich, was hat mich damals unattraktiv werden lassen. Aber wichtig finde ich immer noch im Gespräch zu bleiben, was ihr ja offenbar habt.
Martin123
Zitat von Sitamun:Ich finde, du solltest das, was du hier geschrieben hast, 1:1 deiner Frau sagen und sehen, was sie dazu meint. Vielleicht entstehen neue Wege. Aber ganz ehrlich: es geht ja primär um Wertschätzung. Was ist da los? Hat deine Frau depressionen?