Ninchen111187
- 63
- 1
- 97
Ninchen111187
Sternentaler
Ninchen111187
Sternentaler
Ninchen111187
Bones
Ninchen111187
Bones
Zitat von Ninchen111187:Danke Bones für deinen Beitrag. Das ist für mich alles gerade so unreal. Ich weiß nicht ob man das nach fast 10 Jahren Ehe so verdient hat. Hätte er einmal mit mir gesprochen dann hätten wir eine Lösung gefunden aber das hat er nie getan. Ich muss auch zum Anwalt gehen und alles regeln. Anscheinend interessiert ihn sein Geschwätz von gestern kein bisschen. Jetzt erzählte er mir, ich kann alles behalten aber lasse mal seine Neue sehen was für ein armer Typ er ist. Gerade wenn man verliebt ist will man was erleben usw. da ist es schon blöde wenn die Ex alles bekommt.
Ninchen111187
Zitat von Bones:
Die Andere sollte nicht dein Problem sein. Die weiß jetzt, mit wem sie es zu tun hat und hat sich anscheinend dafür entschieden, einen Betrüger weiterhin an sich ranzulassen.
Ich kann es verstehen, dass du Antworten möchtest und es ist eine bodenlose Frechheit, dass er dich und die Kinder auf diese Weise verlässt und dich dann auch noch ganz easy auf nächste Woche vertrösten kann.Wahrscheinlich,weil er hofft,dass du dich bis dahin beruhigt hast,Reaktionen auf sein Verhalten zu bekommen ist ja auch lästig und ätzend.
Die Frage ist eh,was du ihm glauben könntest, er kann ja offensichtlich sehr gut lügen.Deshalb auch so schnell wie möglich zum Anwalt,sicher dich gegen ihn ab.
Es tut mir unglaublich leid für dich und die Kinder.
Man wünscht ihm,dass ihm alles auf die Füße fällt und du dann soweit bist, ihn vor der Türe stehen zu lassen.
Bones
Zitat von Ninchen111187:aber diese
Tür bleibt für ihn zu
Ninchen111187
Zitat von Ninchen111187:Im Moment verspricht er mir alles, dass ich im Haus wohnen bleiben kann usw. aber kann ich ihn glauben wenn er mich 9 Monate betrogen hat?..
Ninchen111187
Zitat von unbel Leberwurst:
Auch wenn Dir jetzt sicher nicht dazu zumute ist:
Geh so schnell wie möglich zu seinem Anwalt und versuche, das dingfest zu machen.
Sichere Unterlagen, die für Scheidung und Unterhalt wichtig sind. Seine Gehaltsabrechnungen zB.
Noch hat er ein schlechtes Gewissen und macht Dir vielleicht Zugeständnisse, die er Dir in einigen Monaten nicht mehr machen würde.
unfassbar
Zitat von Ninchen111187:
Habe jetzt am Dienstag einen Termin bei der Anwältin. Ich kann das alles nicht glauben.