Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Uccia
Ninchen111187
Zitat von Lilly1981:Er ist einfach nur frech.
mcjane
Zitat von Ninchen111187:Guten Morgen, seit gestern steht meine Welt Kopf und ich kann das alles noch nicht glauben. Ich heiße Nina, bin 32 Jahre alt und wohne in Lünen. Habe 2 wunderbare Jungs, ein tolles Haus und stehe vor den Scherben meines Lebens. Gesten hat mich mein Mann still uns leise nach fast 13 Jahren Beziehung und fast 10 Jahren Ehe verlassen. Er hat seine Sachen genommen, ist zur Arbeit gefahren und es hat mir am Telefon gesagt, dass er mich verlässt. Dazu hat er noch seit 9 Monaten eine andere. Diese Frau würde er lieben und will auch mit ihr eine ...
Zitat von Ninchen111187:Der Große wird 11 Jahre und der Kleine wird bald 8 Jahre. Der Große wechselt jetzt noch die Schule. Ich bin vor fast 11 Jahren nach Lünen gezogen und habe meine Heimat für ihn verlassen. Bis auf meine Freunde (die wirklich gute Freunde sind) lebt meine Familie nicht hier. Da kommt das nächste Problem. Was mache ich nun? Meine Kinde haben in Lünen ihr Leben aber ich habe keinen Familie hier.
Zitat von Arme_Seele_247:Sorry, dass ich hier mal so einiges über mich geschrieben habe!
Zitat von Ninchen111187:Er lässt mich alleine mit zwei Kindern die unendlich traurig sind. Kommunikation ist nur per WhatsApp möglich da alles andere für ihn keinen Sinn macht. Er geht, er sagt und bestimmt wann ich ein Gespräch bekomme. Ich kann gar nicht glauben das ich mir so einem Menschen 13 Jahre alles geteilt habe.
Zitat von Arme_Seele_247:Und ich habe das Gefühl, je mehr Zeit vergeht, desto mehr brodelt es in mir!
Zitat von Ninchen111187:Ich kann das alles nicht glauben. Ich frage mich immer, wie ich sowas nicht merken konnte. War ich wirklich so blind vor Liebe?Oder einfach nur so dumm? Ich weiß es selber nicht
Zitat von T4U:Schon sich mal mit einem Profi unterhalten?
Zitat von Löwin45:Lieber @Arme_Seele_247
Das klingt alles sehr schwierig.
Warum startest du nicht ein eigenes Thema?
Bitte mach das.
Es klingt so, dass du schweres erlebt hast.
Vielleicht würdest du das Forum als hilfreich empfinden.
Vielleicht kann dich das Forum unterstützen.
Zitat von Arme_Seele_247:meine unbändige Wut, mein unbändiger Hass
Zitat von T4U:deswegen vermute ich, bist du noch nicht übern Berg. Weil im besten Falle gehen dir die zwei am Hinterteil vorbei.