Medi
- 88544
Medi
Zitat von Medi:Wie seht ihr das ganze bzw. Was würdet ihr tun?
Medi
Michael170570
Zitat von Medi:Hallo,
Seine Eltern werden mich auszahlen.
Wir waren noch nie die großen Redner.
Kann er unsere gemeinsame Zeit einfach ausknipsen?
Scheinbar kann er das
Die Tage mit seiner Affäre, haben doch nichts mit der Realität zu tun, sie können sich alle paar Wochen mal für ein paar Tage treffen.
Die Affäre ist Realität. Und Du hast doch selbst geschrieben, dass er für sie mehr empfindet als für dich
Ich weiß nicht was ich will, weil ich das alles nicht verstehe und zutiefst verletzt bin.
mcteapot
Zitat von Medi:Kann er unsere gemeinsame Zeit einfach ausknipsen?
Zitat von Medi:Kann er unsere gemeinsame Zeit einfach ausknipsen?
Medi
mcteapot
Zitat von Medi:Die Verliebtheit wird nachlassen und was bleibt dann?
UnglücklicherXX.
Zitat von Medi:Ende 10/18 habe ich ihm eine Mail gesendet (Gespräche waren nicht möglich), in welcher ich ihm mitteilte, dass ein weiterführen unserer Beziehung aufgrund der Gegebenheiten nicht mehr möglich ist. Er hat darauf nie reagiert. Anfang Dezember kam er an einem Freitag abends nicht von der Arbeit nach ...
Zitat:Ich bin so enttäuscht, meine Mail war ein Warnschuss
Zitat:ich dachte immer, unsere Liebe ist so fest, dass uns nichts erschüttern kann.
Zitat:Es war seit geraumer Zeit auf beiden Seiten eine Unzufriedenheit da.
Zitat:Gespräche waren nicht möglich
Michael170570
Zitat von Medi:Wir waren nicht verheiratet.
Termin beim Anwalt habe ich schon.
Wie kann die Affäre Realität sein, wenn sie keinen Alltag haben, sie wohnt in Moskau!
Die lockeren Tage sind doch nicht mit 18 Jahren zu vergleichen?
Die Verliebtheit wird nachlassen und was bleibt dann?
Ich kann kurzfristig zu meinen Eltern, um mich zu sammeln, um dann ein neues Leben zu beginnen.
Medi
Uta
gastfrau0301
mcteapot
Zitat von Medi:Durch seine Aktionen wurde mir erst bewusst, wie sehr ich ihn Liebe und unser gemeinsames Leben, dass hab ich ihm auch gesagt und er meinte nur, dass ich das mal früher hätte sagen sollen.
Ich will ihm nichts einreden, sondern das er sich besinnt, was wir gemeinsam haben und das dies mehr Wert ist, als alles andere.