Karlinchen
- 4
- 1
Karlinchen
KleinerNiemand
kartoffelklos
Zitat von Karlinchen:Sie hat sich Jahrelang bereichert, hat mir alles genommen, was mir lieb und lebenswert war. Sie hat meine heile Welt zerstört. Sie hat meine Seele zerrüttet, die nur noch schmerzt! Wegen ihr habe ich schlaflose Nächte und trostlose Tage durchlebt! Wegen Ihr bin ich am Ende meiner Kräfte!
WAS SOLL ICH TUN ?
Alena-52
Zitat von Karlinchen:willkommenEr entschuldigte sich bei mir und unserem Kind, für all den Schmerz, den er uns angetan hatte. Aber danach war es nicht besser. Ein ständiges auf und ab.
Und ich wollte so viel wissen .... Aber er schwieg. Ich werde nie herausbekommen, wo er gewesen ist. Dieses Geheimnis wird er mit ins Grab nehmen, das sind seine Worte. Und genau das schmerzt.
Sie hat sich Jahrelang bereichert, hat mir alles genommen, was mir lieb und lebenswert war.
Sie hat meine heile Welt zerstört.
Sie hat meine Seele zerrüttet, die nur noch schmerzt!
Wegen ihr habe ich schlaflose Nächte und trostlose Tage durchlebt!
Wegen Ihr bin ich am Ende meiner Kräfte!
Und sie- sie spielt jetzt zu Hause vielleicht wieder die liebe Ehefrau und treusorgende Mutti.
Sie ist in eine Welt eingetaucht, in der sie wieder in Ruhe leben kann.
Ja, sie kann in Frieden leben und mir hat sie alles genommen!
WAS SOLL ICH TUN ?
Karlinchen
Zitat von KleinerNiemand:Du suchst die Schuld alleine bei dieser Frau. Das ist so nicht korrekt, denn zu einer Affäre gehören immer zwei.
Also sieh den 50% Anteil erstmal in deinem Mann, statt in in der anderen Dame. Irgendwas muß ja nicht stimmen in eurer Beziehung, daß er sich außerehelich begnügt. Und es können noch so viele Frauen im Leben deines Mannes auftauchen, wenn er ihnen keine Chance gibt, gibt es auch keine Affäre. Aber er hat es zugelassen und lebt es anscheinend und mit Hingabe. Daher ist der Mann der Mensch, wo du als erstes reden solltest, ER und nicht sie. Racheaktionen und Drama bringen dir nichts. Ebenfalls bringt es dir nichts, mit dem Wissen zu schweigen. Stelle deinen Mann zur Rede und dann ziehe die Konsequenzen.
Karlinchen
Karlinchen