chiby
- 88672
chiby
_Lydia_
chiby
chiby
chiby
Ama
Zitat von chiby:du schreibst:
ne bekannte hat sich einfach neben mich gelegt und mir Essen unter die Nase gehalten, da war ich dann sofort hellwach . dann kam noch hinterher kuschle gerade .
WARUM TUST MIR DAS NUR AN ?
chiby
chiby
chiby
Zitat von nico4you:Ich habe ein Blatt Papier genommen und an meine Ex geschrieben,alles was mir gerade eingefallen ist, von der Seele geschrieben und da stand es nun und ich überlegte ob ich es abschicke...ich habe es dann in eine Schublade gelegt und ein Post it drauf geklebt, im Falle meines Todes bitte an ....weitergeben...es kamen noch einige Brief dazu, mit Erklärungen, Rechtfertigungen,Wut und Hass geschrieben..und irgendwann habe ich das Fach geöffnet, in dem die gesammelten Werke lagen und habe keinen Sinn darin gesehen, diese Briefe öffentlich zu machen...es würde sowieso nichts bringen, keine Veränderung oder Rückkehr bedeuten,...also habe ich ein Glas Whiskey eingeschenkt, 10Jahre alt, habe ACDC live voll aufgedreht und den ganzen sch. zerrissen...und dann ging es mir besser ---ich denke, von der Seele einfach alles runter schreiben ist wie ein Gespräch führen..mit jemandem, der nur zuhört...es ist auf jeden Fall gut....
chiby
Zitat von nico4you:...so kannst Du nicht riskieren, dass er ihn liest und er Dich für immer verlässt, aber Du hast es wenigstens gesagt....
chiby
Shibb
Zitat von chiby:Und dann kam die Antwort, die das Fass zum überlaufen gebracht hat. Du hast mir tatsächlich geschrieben, dass du im Gegensatz zu mir was zu tun hast und nicht nach der Arbeit nur auf dem Sofa sitzt nichts machst .. das hat gesessen.
Catwoman2017
Zitat von chiby:Es ist nun 3 Tage her seit ich das letzte mal von dir gehört habe.
Ich habe dich bombadiert, weil ich es nicht ausgehalten habe diese ungewissheit.
Zitat von chiby:
JA, du fehlst mir sehr .. und JA, es tut noch immer weh. Du bist ständig in meinen Gedanken,
mir ist Flau im Magen und meine Brust schnürt sich zusammen wenn an unsre gemeinsamen Erlebnisse
denke .. und ich bin endlos Traurig darüber dass es so ist, wie es ist. :
Zitat von chiby:Ich habe dir sogar einen Brief geschrieben in dem ich dir alles erklärt habe, in dem ich dir all meine Gefühle offen gelegt habe ... ich habe keine Ahnung ob du ihn schon bekommen hast .. ob du ihn überhaupt lesen würdest ... ob es überhaupt irgend einen Sinn macht
Das einzig gute ist, dass du meine Kontaktversuche ziemlich doof abwimmelst, mir auf Fragen nicht oder blöd antwortest .. das macht es mir etwas leichter .. auch wenn es nichts an meinen Gefühlen für dich ändert.
:
Zitat von chiby:Ich habe dir dann - wie so oft in den letzten Tagen EINE Frage gestellt .. und wie immer hast du dann einfach nicht mehr geantwortet ich war dann so sauer dass ich dir geschrieben habe, du sollst die Frage vergessen, sollst einfach alles vergessen, mir einfach die Fotos schicken auf denen ich drauf bin (vom gemeinsamen Urlaub) und dann kannst du sie löschen ... so enttäuscht hast du mich mal wieder.
Und dann kam die Antwort, die das Fass zum überlaufen gebracht hat. Du hast mir tatsächlich geschrieben, dass du im Gegensatz zu mir was zu tun hast und nicht nach der Arbeit nur auf dem Sofa sitzt nichts machst .. das hat gesessen.