unbel-Leberwurs.
- 16923
- 1
- 25466
Zitat von Debby3:Es passt ihr nicht, dass Du nicht reagierst wie früher … kann dir nur anraten, wirklich diesmal nicht ihr hinterher zu laufen, Sie steigert jetzt ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Genau das. Da du nach drei Tagen immer noch nicht angetanzt bist, muss sie ihre Taktik ändern. Mach doch mach doch einfach was, mit dem sie überhaupt nicht rechnet. Schreib ihr: Da wir nun getrennt sind, müssen wir über die Umgangszeiten mit dem Kind reden
Zitat von Ampelmännchen:Fordere deine Zeiten ein, wann du dein Kind abholen kannst und kläre Umgangs- und Sorgerecht. Leb ihr mal vor, wie das zukünftig alleinerziehend laufen wird.
MeOnly
Brightness2
Zitat von MeOnly:Du musst eigentlich einfach nur eisenhart konsequent bleiben. Nicht sie hat das Spiel in der Hand sondern du, denn sie ist komplett von deinen Reaktionen abhängig.
Zitat von MeOnly:Meiner Meinung nach ist sie seelisch noch absolut unreif und du musst sie erwachsen werden lassen. In Wahrheit hast du ein Kind vor dir.
Zitat von Elfe11:Man muss sich zusammen raufen. Das macht Ihr gerade.
ripplecsgo
Zitat von Susanna:TRENNE DICH.
Zitat von ripplecsgo:Ihre Worte als sie gegangen waren das sie nicht wieder nach Hause kommt und es aus ist.
Zitat von ripplecsgo:@Ampelmännchen das hast du richtig zusammengefasst. Ich würde jederzeit wieder zur Paartheraphie gehen. Sie hatte mir aber vor Wochen schon gesagt das sie sich nicht mehr verstellt und sie selbst sein möchte. Ihre Worte als sie gegangen waren das sie nicht wieder nach Hause kommt und es aus ist. Seitdem passiert ...
MeOnly
Brightness2
Zitat von MeOnly:Sie ist völlig von seinen Reaktionen abhängig. Menschen die Drama machen brauchen Publikum.
Zitat von Brightness2:Ist ihr Hormonstatus überprüft worden? Eine Schwangerschaft bringt jede Menge Veränderungen physisch und psychisch mit sich, die Hormone schlagen Purzelbäume. Möglicherweise liegt die Streitlust deiner Partnerin darin begründet, zusammen mit Unsicherheit und zu vielen Veränderungen innerhalb ganz kurzer Zeit.
Zitat von Brightness2:Hattet ihr Vereinbarungen, die du nicht eingehalten hast, verabredet zu Unternehmungen, die du dann nicht eingehalten hast? Ich lese deine Darstellung mit eindeutiger Schuldzuweisung bei deiner Freundin. Schon irritierend. Sie zickt, du bringst das in Ordnung. Ich kenne keine einzige Beziehung, in der es so schwarz-weiß abläuft. Was sind denn sonst so die Themen, die deine Freundin generell aus der Ruhe bringen, während du sie als Kleinigkeiten empfindest?
Zitat von Brightness2:Wie sieht denn diese einseitige Klärung aus, ist es dann auch für sie geklärt oder gärt und brodelt es nur viel leiser weiter vor sich hin?
Zitat von ripplecsgo:das sie sich nicht mehr verstellt und sie selbst sein möchte.
hilflos666
Zitat von ripplecsgo:Ihre Worte als sie gegangen waren das sie nicht wieder nach Hause kommt und es aus ist. Seitdem passiert aber nichts mehr außer komische Themen die nichts mit einer Trennung zutun haben