Hallo Liebe Chatgemeinde. Ich bin aktuell mit einer Frau zusammen, die 4 Kinder hat und ein Kind haben wir zusammen. Nun zu meinem Problem: Sie hasst meine EX abgöttisch, so dass sie jedesmal ein riesen Theater macht, wenn ich mit meiner Ex kontakt habe. Nun, mit meiner Ex habe ich aber auch eine Tochter, und ich denke es ist normal, dass sich der Vater nach dem wohlergehen erkundigt. Meine Ex hat weder jemals versucht mich zurückzukriegen (sie ist auch in einer neuen Beziehung) noch irgendwas in der Art. Im Gegenteil, sie hat Anfangs sogar Sachen für die Kinder meiner jetzigen Freundin gegeben.
Ich für mich bin froh, dass ich einen so guten Kontakt erhalten konnte, schon meiner Tochter wegen. Das ist aber meiner jetzigen Freundin ein Dorn im Auge. Weiterhin hat sie ein Problem damit, dass wir das Besuchs-/Umgangsrecht flexibel gestalten. Im Normalfall haben wir feste Wochenenden wo meine tochter bei mir ist. Wegen Arbeit oder anderen Dingen kam es aber schon zu Abweichungen. Meiner Freundin Ihr Argument: Was interessiert mich deine Ex ob sie arbeiten muss...
So nun meine Frage ann Euch: Hab ich vielleicht einen zu guten Kontakt zu meiner Ex oder übertreibt meine neue Freundin?
04.09.2013 16:31 •