Guten Tag
Ich versuche mich mal kurz zu halten und hoffe dass das Thema hier okay ist.
Nach meiner vier jährigen Beziehung habe ich einen Fehler gemacht.
Ich hatte jemanden kennengelernt und mich auf ihn eingelassen. Leider hat er mir eine Geschlechtskrankheit übertragen. Symptome habe ich nun seit Februar es wird wohl noch länger anhalten. Los wird man das wohl auch nicht so schnell, da es ein Virus ist. Nennt sich auch HPV. Kann ich ihn nicht übel nehmen, er wusste davon selber wahrscheinlich gar nichts. Meine FA sagte mir, dass diese Krankheit so viele Menschen haben und es selber gar nicht wissen, da sie meist symptonfrei verläuft, er hatte eben keine. Konnte mit ihm da auch nie drüber sprechen. Ich hatte ihn nach der Diagnose erstmal etwas abgeblockt, weil ich nicht wusste, wie ich jetzt damit umgehen soll und tija, weg war er.
Jetzt habe ich die ganze Zeit natürlich auch nicht wirklich das Bedürfnis gehabt, jemanden kennenzulernen. Ist ja auch eine unangenehme Sache.
Aber vor 3 Wochen ist es dann doch zufällig passiert. Jetzt wurme ich die ganze Zeit hin und her. Ich habe Angst, dass ich ihn das erzähle und er entweder weg ist, oder es später die ganze Stadt weiß. Verhüten bringt da leider auch keine 100% Sicherheit.
Nicht falsch verstehen, ich muss nicht direkt mit ihm schlafen. Darum geht es ja nicht. Aber ich weiß ja auch nicht, wie lange ich noch Symptome haben werde und wie lange ich ansteckend bin. Dazu kommt, dass ich einfach nicht weiter weiß. Ich will auch nicht, dass es für ihn total ernst wird und ich auf einmal damit um die Ecke komme.
Könnt ihr mir irgendwie helfen? Ich weiß nicht mal wie. Würdet ihr sowas extrem unangenehmes ansprechen? Oder soll ich das lieber beenden, bevor es unangenehm wird. Ich weiß nicht was ich tun soll.
25.09.2020 13:46 •