moin zusammen heiße Michael bin 44 Jahre jung , mein Ground Zero kann an Nikolaustag .
ich selber bin 2 mal geschieden steht aber 1 zu 1 soll heißen einmal wurde ich verlassen und beim 2 mal habe ich dann Schluß gemacht , waren aber 2 vrschiedene Frauen...... soweit zu den Eckdaten
nach 3 Jähriger *weiß nicht ob gewollt oder nicht * solo Zeit lernte ich im Frühjahr Jasmin kennen , kannten uns schon von früher von gemeinsamer Arbeit, Mai dieses Jahres sind wir dann zusammen gekommen , leider war von Anfang an eine Fernbeziehung ich wohne in Harrislee und sie in Friedrichskoog sind ca 150 Kilometer, wie sie aber sagte wollte sie zu mir ziehen
sie hatte zu der Zeit noch Arbeit und ich nicht, so blieben uns nur die Wochenenden, wir konnten die Wochenenden kaum erwarten , und haben jeden Abend vor dem Einschlafen telefoniert aber das ist ja normal in der Anfangszeit
Anfang Septeber wurde sie dann Arbeitslos und ich fande Arbeit so das sie länge Zeit bei mir sein kommt das war ja auch ok, sie lernte meine Freund kennen und ich ihre Famillie, alles lief gut... sind irgendwie immer noch Eckdaten geht aber gleich los .
ich bin 44 und sie 27 beide hatten diverse gute und schlechte Beziehungen hinter sich , spasseshaber nannte ich sie Semftörfchen und sie mich Bockwürstchen
das Drama nahm seinen Lauf an dem Tag *weiß nicht mehr welcher* ca vor 3 Monaten , an diesem Tag kam sie wie immer Freitags 14 Uhr ,ich mußte Arbeiten also gaben wir uns einen Kuss und sagte *ich liebe dich bis später, sie habt das L... Wort schon nach 2 Monaten gesagt , ich habe ihr damals gesagt das ich das nicht so schnell kann , und warum sie , sie sagte darauf wenn sie der meinung ist Herz und Gehirn könnte sie es ,
11.12.2012 12:47 •