A
Meine Haltung zum Thema Affären
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:Liebe @Shedia_ , wie geht es dir, wie schaut es in deinem tiefen Inneren aus, was hat dich zu dieser tiefgreifenden Entscheidung über dein weiteres Leben wirklich motiviert, kommst du daran, kannst du es für dich greifen? Es liest sich für mich, wie ein unüberlegter Schnellschuss, dem die tiefgreifende Reflexion ...
Zitat von Shedia_:Soll ich ihr sagen, dass mein Mann nach meiner OP keinen S. mehr mit mir wollte, weil ich mich von innen anders anfühlte?
Zitat von Shedia_:So ist es, und genau so haben mein Mann es gemacht, um unsere Ehe wieder flott zu bekommen. Ich habe endlich mal meine Wünsche geäußert, auch in S. Hinsicht und mein Mann hat zum Glück mitgezogen. So haben wir in den Jahren nach der Affäre noch viele glückliche Stunden erleben dürfen, die auch mein Mann sehr genossen hat. Zum Glück ist auch er Meister im Verdrängen und hat sich nie gefragt, woher diese Ideen bei mir kamen. Er hat einfach genossen und das war gut so
Haeschen
Zitat von Shedia_:Dafür habe ich bereits meine Kündigung eingereicht, die man problemlos akzeptiert hat.
Zitat von Shedia_:Jetzt jedenfalls nehme ich die Herausforderung an.
Shedia_
Zitat von Ema:Sag mal, Shedia, führst du die Leute hier eigentlich absichtlich an der Nase herum, oder weißt du selbst inzwischen nicht mehr, was du redest?
Zitat von Shedia_:Vielleicht sollte ich die Jahreszahlen daneben schreiben.
Shedia_