Allesneu21
- 432
- 1
- 331
Allesneu21
AllesistGut
Zitat von Allesneu21:... Wenn man aber doch Mittäter eines Dreiecks war, hat man da nicht jegliches Recht und jegliche Fairness verwirkt?
Allesneu21
Zitat von Ehefrau1503:Hallo allesneu21, Grundsätzlich hast du wohl recht, dennoch denke ich, dass viele Affären unter Lügen entstehen. Vielleicht ist beiden Seiten ...
Allesneu21
Zitat von Nemaj:Hallo Allesneu, ich war nie eine Affäre und so viel Aufregung könnte ich auch gar nicht gebrauchen. Aber sind Affärenmänner oder - frauen ...
Feli2024
Zitat von Allesneu21:Viele schreiben sinngemäß, sie hätten ein Recht auf ein würdiges Ende.
Effie75
Allesneu21
Zitat von Effie75:Mein Mann hat mich genauso würdelos behandelt. Ich habe nicht ein einziges Gespräch bekommen. Die Entscheidung wurde hinter meinem Rücken ...
Allesneu21
Zitat von Felica:Geh mal davon aus, dass auch eine Affäre eine Art zwischenmenschlicher Kontakt, nur dass zusätzlich Intimitäten ausgetauscht werden. ...
Feli2024
Zitat von Allesneu21:dass der Kontakt sofort abgebrochen wird, ist es doch logisch, dass da keine Aussprache mehr stattfindet.
Allesneu21
Zitat von Felica:Stimmt. Aber der AP darf wenigstens noch erfahren, warum es vorbei ist.
Allesneu21
Zitat von alleswirdbesser:@Allesneu21 Darf ich fragen warum du dich mit dem Thema beschäftigst? Du bist verheiratet, wenn ich es richtig verstehe. Hast du einen Verdacht ...
Zitat von Allesneu21:Braucht man von so einem/so einer echt noch eine Aussprache?