Hallo Mitch,
Ich kann dich verstehen, aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass du auf ihre Gefühle keinen Einfluss hast, jetzt die Schokoladenseite rauszukehren und sie mit allen Mitteln zurückzubekommen wird denke ich nicht funktionieren. Sie sagt ja klar Nein und das mit der Singlebörse sehe ich eher so als ob sie nach etwas neuem sucht. Ich weiß da sprechen deine Gefühle eine andere Sprache und du möchtest sie zurück aber je mehr du klammerst und ihr hinterher schmachtest, desto merh fühlt sie sich in die Ecke gedrängt und dann wird sie höchtwahrscheinlich eine Kontaktsperre reinhauen.
Ich denke du solltest versuchen jetzt ohne sie erstmal zurecht zu kommen. Das Single-Dasein kann auch ein guter Spiegel für einen sein und man kann viel über sich lernen, man merkt was man will und man merkt auch was einen selbst nicht glücklich gemacht hat in der Beziehung. Das selbe macht deine Ex auch durch. Ob ihr euch dann wieder auf einen Nenner trefft kann ich nicht sagen, aber du solltest wie gesagt ihr nicht unendlich hinterher schmachten. Vielleicht merkt sie in ein paar Wochen wie sehr du ihr fehlst, aber die Erkenntnis muss sie aus eigenen Stücken haben.
Viel Glück
Gruß Jelto
03.03.2015 17:56 •