nivek
- 10
- 1
mondperle
Zitat von mondperle:schreiben ist doch aber nicht schlimm, hast du sie denn mal gefragt ob sie dir denn nicht vertraut? Sie schreibt doch auch mit anderen Männern wieso darfst du das dann nicht? Und in welchem Alter seit ihr wenn ich fragen darf?
Zitat von Käptn Nemo:Hallo.
Habs jetzt nicht so ganz verstanden. Du hast anderen geschrieben und darum ist sie ausgezogen? Wie lange wart ihr zusammen? Wie lief die Beziehung sonst so (extreme Eifersucht?) und wie alt seid ihr?
Gib ihr erstmal Zeit um nachzudenken!
Zitat von sappy:Und wofür wolltest du dann die Bilder anderer Frauen haben, wenn eure Beziehung so toll war und sie dir so wichtig?
Zitat von megan:Mein Mitgefühl ist grade begrenzt. Hatte eine ähnliche Situation andersherum, also ich die, die sich fragt, weshalb will er Bilder von anderen Frauen sehen ? Höchstwahrscheinlich wird auch nivek darauf keine Antwort geben, aber hoch erbost reagieren, wenn man ihn als Lüstling bezeichnet.
Ich kann sie vollkommen verstehen! Auch hunderte Liebesschwüre und 1 Million Rosenblätter können da nichts ausrichten. Im Gegenteil, es macht noch misstrauischer.
Das Einzige was du machen kannst nivek, ist ihr signalisieren, dass du erkannt hast, welche Botschaft dein Verhalten hat, dass du so nicht sein möchtest und daran arbeiten wirst, solche Impulse unter Kontrolle zu bringen weil sie die einzige Frau in deinem Leben sein soll und sie dann bitten, dir noch eine Chance zu geben.
Gute Besserung!
Zitat von megan:Mein Mitgefühl ist grade begrenzt. Hatte eine ähnliche Situation andersherum, also ich die, die sich fragt, weshalb will er Bilder von anderen Frauen sehen ? Höchstwahrscheinlich wird auch nivek darauf keine Antwort geben, aber hoch erbost reagieren, wenn man ihn als Lüstling bezeichnet.
Ich kann sie vollkommen verstehen! Auch hunderte Liebesschwüre und 1 Million Rosenblätter können da nichts ausrichten. Im Gegenteil, es macht noch misstrauischer.
Das Einzige was du machen kannst nivek, ist ihr signalisieren, dass du erkannt hast, welche Botschaft dein Verhalten hat, dass du so nicht sein möchtest und daran arbeiten wirst, solche Impulse unter Kontrolle zu bringen weil sie die einzige Frau in deinem Leben sein soll und sie dann bitten, dir noch eine Chance zu geben.
Gute Besserung!
mondperle
Zitat von mondperle:Naja aber das ist doch halb so schlimm wenn man sich vertrauen kann