Taito
- 90
- 2
- 73
Taito
Zitat von Taito:Nachher stellt sie es noch so dar, dass ich mich nicht kümmern möchte und sie von nichts weiß, ich traue ihr mittlerweile alles zu.
Zitat von Taito:@unbel Wir trafen uns mal per Zufall vor Monaten. Wir sprachen kurz und er sagte nur, dass er mir Sachen erzählen könnte, da würde ich umfallen. Ich sagte aber dass ich sie nicht hören will. Wir einigten uns beide darauf dass wir es dabei ...
Taito
Zitat von Taito:Das mit dem JA werde ich erstmal mit meiner Anwältin besprechen.
Ja irgendwie habe ich daran die Hoffnung noch nicht aufgegeben, wobei es mit ihrem Ex Ex auch nur notdürftig klappt, sie hat die letzten Jahre ausschließlich schlecht über ihn geredet, dasselbe wie bei mir... Schlechter Vater, kümmert sich nicht etc.
Ich habe meinen Sohn diese Woche nur Montag (gestern) und Mittwoch, der Wochenendtag entfällt da ich einen Kumpel besuche..........
Sollte ich sie vor Abreise am Freitag nochmal per Mail daran erinnern dass sie nicht vergessen soll, dass ich meinen Sohn diesen Samstag nicht abhole oder nicht?
Taito
Yoda563
Taito
Zitat von Taito:höflich und korrekt meinst, fällt es mir schwer, das zu sein wenn ich seit ca 4 Wochen ignoriert werde und durch mich durch geschaut wird bei der Übergabe.
Taito
Taito
Zitat von Taito:bei der Übergabe nach einem kurzen Gespräch gefragt, deine Antwort war, dass es nichts mehr zu reden gibt, das sehe ich zumindest anders denn es gibt noch viel zu klären.
Zitat von Taito:Du wolltest dass ich rede als ich unseren Sohn auf den Arm hatte, das wollte ich aber nicht, da wir beide mal sagten dass das nicht gut sei, deswegen sagte ich nichts und ging dann.
Taito
Zitat von Taito:Ich verstehe einfach nicht was diese Machtspielchen sollen