Hallo Muzel,
erstmal danke für deine Antwort und ich drück dich auch.
Das mit dem Amt wird leider nichts, ich war bereits da. Das ergebnies war, ich wurde nur angeschrien, wieso ich mich immer noch nicht beworben habe. Ich habe ihnen meine Situation klar gemacht und gesagt es sei nichts für mich. Ich möchte das ungerne machen und möchte mich gerne auf etwas anderes bewerben. Als antwort wurde mir gedroht das wenn ich mich darauf nicht bewerben würde mein kinder Geld gestrichen werden. Ich musste darauf einen Zettel unterschreiben, wo ich mich verpflichte, mich darauf zu bewerben.
Das mit dem Ablenken geht leider bei mir nicht so einfach. Ich kann zurzeit nicht mal vor die Tür gehen, weil mich alles aber auch alles an ihn erinnert.
Ich habe es letztens gemacht und bin mit dem Hund raus gegangen. Doch sofort überkam mich das große heulen und ich konnte mich nicht mehr einbekommen. Alles wo für ich gekämpft, gehofft und geträumt habe soll einfach so vorbei sein? Das will mir nicht war werde.
Ich bin gestern sogar in der Dusche zusammengebrochen, es geht alles nicht mehr. Und die Zeit drängt, ich stehe so unter druck und kann einfach nicht mehr. Ich weiß selbst das ich noch Jung bin und eigentlich das ganze Leben vor mir habe, und wahrscheinlich auch später nur darüber lachen kann, wie es mir heute ging und was ich dachte. Das hat mir immer sehr geholfen dieser Gedanke mich von alten Beziehungen leichter zu trennen und es zu verarbeiten. Doch diesmal ist alles anders. Ich sehe zurzeit keine aussieht.
Nicht einen kleinen Hoffnungsschimmer am Horizont. Mein Leben ist vorbei.
Die Aussage wenn man verlassen wird fühlt man sich immer alleine, aber ich fühl mich nicht alleine, ich bin alleine. Ich habe niemanden mehr und der Mann, der mich noch an die Zukunft hoffen lassen hat, ist weg. Und mit ihm gingen meine Träume, meine Wünsche, mein größter Halt, meine erste große Liebe und mein Herz.Es ging einfach alles mit ihm. Alles an was ich geglaubt habe, Gemeinsame freunde. Gemeinsame Hobbys und Unternehmungen. Einfach alles ging mit ihm und übrig blieb ich, am anfang das aller Wichtigste für ihn und zum Ende hin nichts mehr wert.
Ich fühle mich so lehr und alles tut weh, es ist nicht auszuhalten.
Ich habe seit einer Woche nicht gegessen das sieht man mir extrem an, habe Augenringe bekommen, sehe grau aus und habe 10 kilo runter.
Der Gedanke jetzt wieder von Anfang an anfangen zu müssen. Zu suchen und zu hoffen, dass es diesmal mit jemand Neues klappt. Der mich mit meinen schwächen, zweifeln und ängsten nimmt.
Und am ende vielleicht doch wieder verlassen zu werden.
Naja, trotzdem alles lieb
02.03.2013 12:41 •
#3