@BrokenHeart dafür muss ich kurz ein bisschen weiter ausholen.
Seine große Leidenschaft, sein Hobby ist das dart spielen. So haben wir uns auch kennen gelernt. Anfangs war es halt so 2 bis 3 mal die Woche, die er weg war. Und da war ich mindestens einmal immer dabei.
Während ich in meinem alten Job so gelitten habe, hatte ich die Kraft einfach nicht mitzugehen, ich Habs versucht, war aber nicht möglich.
Vor ca. Einem Jahr hat es dann angefangen, dass er 4 bis 6 mal die Woche weg war, nicht nur ein paar Stunden. Er kam teilweise unter der Woche erst um 2 Uhr nach Hause. Ich habe lange nichts dazu gesagt, fand das aber nie so toll. Er hat mir einfach keine Zeit mehr gegeben.
Und vor ein paar Monaten habe ich dann angefangen, nach mehr Aufmerksamkeit zu fragen, er hat sie mir aber nicht geben können/wollen. Das hat dazu geführt, dass wir immer mehr stritten.
Im Juli dieses Jahr hatte wir unseren Sommerurlaub. In der Zeit haben wir nicht einmal gestritten. Wir haben zusammen Dinge unternommen. Waren 2 Tage weg.
In der ersten August Woche, ein kleiner Streit der komplett eskaliert ist. Eben weil er wieder die halbe Nacht weg war, unter der Woche ohne sich zu melden.
Ja, ich weiß, ich musste ihm Freiraum lassen. Ich bin auch nicht perfekt. Aber ich habe mir Sorgen gemacht, jeden mal wenn es so spät wurde. Und das wurde es ja oft.
29.09.2023 04:54 •