Grüß Euch,
ich bin 20 Jahre alt, arbeite beim Bund und naja...bin seit 2 Jahren in einer Beziehung...bzw war ich es noch vor kurzem.
Um Euch einen kleinen Einblick zu geben, die Vorgeschichte....es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen ^^
Vorgeschichte - Wie alles begann
Ich habe sie damals in der Schule kennen gelernt, jedoch ist sie mir nicht wirklich aufgefallen. Bis zu dem Zeitpunkt, als sie sich mit meiner Clique angefreundet hat. Es hat nicht lang gedauert, da waren wir im Kino, Eis essen...was man halt so macht. Zwar noch mit anderen aber egal. Es war trotzdem schön.
Natürlich haben wir nach einer gewissen Zeit auch leicht geflirtet und ich hab sie dann halt in die Disko eingeladen und wollt mit ihr feiern.
Dort ist es auch passiert...wir haben grade Pause gemacht vom ganzen tanzen und ich hab sie einfach in den Arm genommen und ich ein Kuss aufgedrückt, den sie auch erwiederte und gar nicht mehr abließ. Ja.....danach waren wir halt zusammen.
Beziehung an sich
Natürlich gibt es in der Beziehung höhen und tiefen. Das war auch bei uns so. Wir hingen jeden Tag zusammen, machten was. Sei es Schule oder zu Hause. Wir waren unzertrennlich. Aber auf langer Sicht gesehen, war dies eher kontraproduktiv, weil wir uns öfters streiteten. Deswegen haben wir alles ein wenig runter geschraubt und es war perfekt.
Ich habe mich super wohl gefühlt in ihrer Umgebung und sie auch in meiner.
Ich hätte mir nichts schöneres vorstellen können und ich war glücklich...mal wieder seit langem.
Wendepunkt
Ich habe mich entschlossen zur Bundeswehr zu gehen, weil ich was machen wollte, was nicht so viele machen und das aus meiner Sicht wichtig ist. Ich wollte meinem Land was zurück geben, die beschützen die ich über alles Liebe, usw.
Ich habe mit ihr darüber gesprochen und sie meinte, dass sie voll und ganz hinter mir steht. Ich habe ihr versprochen, dass ich so oft es mir möglich ist bei ihr sein werde....ich kann einfach nicht ohne sie.
Nunja...Es war soweit und ich war da. Es lief auch alles ganz gut. Außer der Trennungsschmerz in der Woche.
Aber seit 1 Monaten ging es einfach nur Berg ab....sie fing ihre Ausbildung an, hatte in der Woche wenig Zeit, zudem hat sie eine Band und war komplett ausgebucht.
Zudem äußerte sie ihre Unzufriedenheit über die Lage (Sie wüsste nicht ob sie das kann mit mir). Ich habe mir sogar ein Auto für sie gekauft, damit ich günstig von A nach B komme und öfters bei ihr sein kann...naja...zu spät.
Aufjedenfall war es gestern soweit und sie hat Schluss gemacht.
Ihre Begründung fand ich jedoch absurt:
- Sie hat momentan so viel um die Ohren und das gefällt ihr - ergo kein Zeit für einen Freund
- Sie kann das nicht, weil ich so weit weg bin (ich bin 113 km weit weg)
- Sie hat zwar noch gefühle aber diese reichen nicht aus
Das war ihre Begründung.
Meine Reaktion
Ich bin von allen Wolken geflogen. Es hat sich angefühlt als würde sie mir ein Messer in das Herz ramen..wieder und immer wieder.
Ich habe 2 Jahre alles für sie getan, meine Entscheidungen zu ihren gunsten gefällt, weil sie aus meiner Sicht die Frau meines Lebens war...
Ich stand sprachlos da und habe genickt als sie das gesagt hat. Das einzigste was ich gemacht habe, war meine Kette (die ich jeden Tag trug und wo ihr Name eingraviert ist) abzumachen und ihr in die Hand zu drücken..natürlich mit Pipi in den Augen.
Ich hätte sowas nie erwartet....vorallem die Begründung...
Ich fühle mich einfach nur verarscht und keine Ahnung. Als ob das nur ein Spiel war.. Ich habe so viel aufgegeben und gemacht und getan, damit ich ihr ein lächeln auf die lippen zaubern kann(ja....natürklich hab ich auch mal schei. gebaut) aber trotzdem.
Man wirft doch 2 Jahre nicht einfach so weg....
ich versteh das nicht und weiß nicht was ich denken soll geschweige den was ich jetzt machen soll.
Soll ich ihr nachrennen? Soll ich sie gehen lassen (das würde mich eher umbringen)? Soll ich warten?
Vielleicht habt ihr Tipps, Meinungen oder sonst was.
Mit Freunden kann ich nicht reden, da die eh nur sagen, dass sie eine blöde Kuh ist und auf meiner Seite stehen. Ich brauch was neutrales.
Wenn Fragen da sind, stellt diese ruhig. Ich beantworte sie gerne.
lg
28.08.2016 13:10 •