F
Frage85
- 30
- 1
- 15
Frage85
Zitat von Frage85:Ich habe nie behauptet das andere schuld sind.. das redet Ihr euch selbst ein.
Zaungast
Zitat von Frage85:Du sprichst gerne mal sehr pauschal und negativ, da hat sie schon recht, aber wie kann man dir da was böses andichten wenn deine altägliche Realität nunmal Ausgrenzung oder fe. ist. Jeder spiegelt seine Erfahrungen wieder, ich sag ja auch gerne mal Männer sind sch. und meine garnicht alle, das passiert eben wenn man ständig nur negative Erfahrungen macht. Umso wichtiger das man dir auch die Hand reicht und dir das Gegenteil zeigt: Kommentare wie der von ihr da helfen dir keinen Schritt weiter und ich denke wirklich das sie selber höchst unzufrieden mit ihrem Leben ist. Sie hät sich ihren Kommentar ja auch verkneifen können. Konstruktiv geht jedenfalls anders.
Zitat von Zaungast:Außer er ist genauso depri, dann könnt ihr euch gegenseitig runter ziehen.
Zitat von Zaungast:Ich glaube eher, dass es deine Lebensauffassung ist, die abschreckt. Und ja, das erkennen viele schon auf dem ersten Profilklick, welche Charaktere sie da vor sich haben könnten.