Solskinn2015
- 89058
Solskinn2015
chinney
Zitat von Jordis:Ich muss jetzt nochmal nachfragen: hattest Du nicht klar formuliert, dass Du sie gerne zurückhättest und die Beziehung weiterführen möchtest?
Jordis
Zitat von chinney:Zitat von Jordis:Ich muss jetzt nochmal nachfragen: hattest Du nicht klar formuliert, dass Du sie gerne zurückhättest und die Beziehung weiterführen möchtest?
In der ersten Woche nach der Trennung habe ich leider viel zu viel gesagt:
Während der Trennung habe ich ihr gesagt, die Tür zu meinem herzen wird noch einige Zeit für sie offen stehen und sie solle nicht zögern zurück zu kommen.
Wenige Tage später habe ich ihr gesagt, dass ich erkannt habe, dass die Beziehung so wie sie war nicht weiter gehen konnte, mich für ihren Mut bedankt es zu beenden und gesagt, dass ich die Beziehung (nicht Sie!) loslasse.
Noch ein paar Tage später haben wir und gegenseitig die schönsten Momente in der Beziehung aufgezählt und Leb wohl gesagt.
Von da an war KS. Könnte man auch so auffassen, dass es auch für mich für immer vorbei ist oder nicht? Deshalb das Ich vermisse dich..
chinney
Jordis
Zitat von chinney:@Jordis Macht Sinn. Ist vom Prinzip her auch genau das was in jedem dieser Ex zurück Ratgeber steht. Hast du schonmal positive Erfahrungen damit gemacht?
Waldfee1982
chinney
chinney
Zitat von Waldfee1982:Ich persönlich bin ja der Ansicht, dass es oft kein falsch oder richtig gibt, dass die Welt nicht nur schwarz weiß sondern auch grau sein kann.
Zitat von Waldfee1982:Und da kommt es meiner Meinung nach nicht darauf an, ob der Tippgeber irgendwelche Qualifikationen hat, das aber nur am Rande
Jordis
Waldfee1982
Zitat von chinney:Zitat von Waldfee1982:Und da kommt es meiner Meinung nach nicht darauf an, ob der Tippgeber irgendwelche Qualifikationen hat, das aber nur am Rande
Eine Erkenntnis der letzten Wochen ist, dass Menschen irgendwie immer gleich handeln. Auf ähnliche Situationen ähnlich reagieren. Deshalb meine Frage nach Qualifikation und Erfahrung. Wenn man es schonmal hat klappen sehen, kann es auch bei Anderen auf die gleiche Art klappen.
allesok