Hallo abdi!
Das ist natürlich alles schon sehr verdächtig. Aber wenn du dir soviel Gedanken die ganze Zeit machst, wird es nur schlimmer.
Du hast also 2 möglichkeiten:
1. Du sprichst ihn direkt an, und erklärst ihm auch, warum du in sein Handy geschaut hast! Ich denke, das würde so ziemlich jeder in dieser situation tun! Also mein Freund durchstöbert stândig mein Handy, aber ich habe nichts zu verbergen, also stört es mich auch nicht.
Lieber du siehst wie er reagiert, und hast dann etwas mehr Gewissheit, als die ganze Zeit im unklaren zu sein!
2. Du wartest einfach nur mal ab. Viele Männer gehen fremd, oder haben ein Date mit ner anderen. Es muss ja nicht zwangsläufig etwas passiert sein. Vielleicht brauchte er nur ein bisschen Bestätigung? Früher dachte ich mir immer: ich würde sofort schluß machen, das kônnte ich nie verzeihen. Aber leider kommt so etwas ständig vor. Ich glaube, wenn ein Mann dich liebt, und du machst s ihm leicht dich zu lieben, dann wird er auch bei dir bleiben. Also mach ihm vllt nicht direkt eine Riesen Szene, denn vielleicht ist ja auch gar nichts dabei?
Liebe grüße
11.07.2011 10:37 •