sveni
- 88954
sveni
Lady Dai
sveni
Nine_Ninchen
sveni
Alena-52
Zitat von sveni:Bis ende januar sie sagt das ist ihr alles zu viel ich möchte doch wieder zurück in die wohnung und sie braucht wieder denn freiraum. Ichdort 6 wochen gewohnt. Im nach hinein alles viel zu früh.
Dann kommt sie damit raus das sie den Zimmertausch und das einziehen eigentlich gar nicht wollte, sie wollte mich nur nicht verletzen.
Es gab natürlich auch wie es ja so ist auch kleine reibereien aber da spricht sie nicht drüber sondern hat immer geschluckt, bis vor einem Monat der Ausbruch kam.
Ihr problem ist es sie kann nicht NEIN sagen in der Partnerschaft.
Es ist in meinen Augen nicht schwerwiegends vor gefallen das ein Beziehungsende rechtfertigt.
Sie ist am überlegen ob Sie mich so nimmt wie ich bin oder nicht, aber ein Mensch wenn er erkannt hat was für Fehler gemacht hat kann er sich doch auch ändern!
sveni
Alena-52
Zitat von sveni:sie sagt: Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt die Tage wo ich alleine gewesen bin, mir geht es richtig gut (mit einem leichten lächeln gesagt) und möchte eigentlich das es so bleibt das ich auch alleine bin.
Gefühle hat Sie nicht mehr viel zumindest reicht es nicht für eine Beziehung.
Die Worte sagte Sie total mit sich selber abgeklärt und Gefühlskalt.
Es kann doch nicht sein das vor 4 Wochen alle Gefühle da sind und dann von 100 auf 0 alles weg sowas gibts doch nicht oder?(das kann wahrscheinlich mir nur eine Frau beantworten).
Diese Frau ist doch nicht Beziehungsfähig in meine Augen.
So jetzt heißt es erstmal den Brocken schlucken und verarbeiten und nach vorne schauen.
sveni