Belango
- 12
- 2
- 14
Yoda563
Yoda563
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde dazu heute gar nichts sagen, sondern erstmal weiter beoachten. Du musst damit rechnen, dass es nach Auffliegen heftig eskaliert bzw. einer von Euch die Beziehung beendet.
Diese kurzfristigen Aktionen funktionieren nicht. Warte einfach zunächst mal ab und beobachte weiter.
Yoda563
Zitat von Belango:überlege auch immer noch es der Frau zu sagen , da ich es wissen wollen würde man mich betrügt :/
Zitat von Gorch_Fock:Also entweder vermiest Du ihnen das Spiel richtig, in dem Du sie inflagranti auffliegen lässt oder Du nutzt die Zeit jetzt schon, Dir eine alternative Unterkunft zu besorgen, wenn es komplett eskaliert.
Auf der anderen Seite ist es immer schwierig, wenn sowas im Urlaub passiert. Und es sind ja auch die Kinder dabei. Du solltest daher schauen, ob Du diesen Urlaub überhaupt noch antreten willst unter diesen Umständen.
Taktisch hättest Du jetzt natürlich noch den Vorteil auf Deiner Seite, wenn Du die Beziehung jetzt einfach aus dem Stand beendest. Denn dann hast Du noch das Heft des Handelns in der Hand.
Zitat von Belango:sie war immer diejenige die auch gesagt hat bevor wir etwas mit einem anderen anfangen trennen wir uns vorher.
HFS
Zitat von Belango:Ich würde sie gerade auch am liebsten damit konfrontieren aber ich möchte die Kinder da nicht mit einbeziehen und deswegen zumindest bis heute mittag warten, dann kann ich die zur Oma bringen.... überlege auch immer noch es der Frau zu sagen , da ich es wissen wollen würde man mich betrügt :/