ja, ,meine geschichte ist leider zu heftig. aber sie leugnet ja alles... selbst wenn sie auf der strasse zusammen bricht.
die krankheit hat so ein symptom der keine einsichten zulässt daher die probleme...
meine HILFE sind meine freunde. mein kopf. die natur, der abstand...
vielleicht verstehst du mich jetzt warum ich den kontakrt abgebrochen habe?
weils kein sinn macht sich dabei kaputt zu machen.
in meine letzten mail habe ich ihr auch alles gesagt. wenn sie nicht zum arzt geht und mir weiterhin das blöde gerede erzählt dass sie nix hat dann kann sie auch gehen und sich endgültig trennen... es ist kein leben mehr möglich mit der krankeheit... das ist der wahnsinn... sie ist entweder aufgedreht und rennt durch die gegend wie ein irrer oder liegt am boden...
nein, von selbstmord hat sie mir nichts gesagt... das ist ja auch das erstemal dass sie eine deprssive episode bekommen hat nach dem sie 6 monate lang auf wolke 7 war...
sie studiert und wohnt im wohnheim. hab aber seit 2 wochen kein kontakt mehr zu ihr...
so wie ich die symptome gesehen habe durfte sie, was ich sehr stark hoffe, im krankenhaus sein oder in eine klinik... sie hat ja eine familie.
denn das was ich gesehen habe kann man nicht mit käse und kekes abstellen... das war der wahnsinn...
allein der rederdrang war so schlimm dass sie fast keine lusft mehr bekommt und sie auf 180 aufdreht. unbegrundet von innen getrieben.
oder die gesichtsverkampfungen... als ob sie von irgendwas gewürgt wird das ihr gesicht sich verändert... farblos. ruhelos, beschäftigunsdrang, reden im schlaf, hemmungslosigkeit, verrückte ideen und und und...
oder... oder...
aber wie gesagt, sie hat nix. ihre seele ist in ordnung!
nein, ich bleibe bei mir. erst wenn sie sich wirklich meldet und sagt, ja, mir gehts beschissen, bitte hilf mir dann werde ich sie zum arzt fahren vorhin hört sie nix von mir.
03.04.2013 17:36 •