9

Meine Freundin hat mich verlassen

I
Hey Gast..

Vielen Dank für deine Meinung.

Aber das mit dem Zocken gefällt sicherlich den wenigsten Frauen.. deshalb werde ich das wirklich komplett einstellen.

Ich versuche ja das alles für mich zutun und mich zu verbessern... aber natürlich hoffe ich auch das sie sich irgendwann meldet und sieht das ich auch anders kann!

Ich tue es alles für mich!

22.01.2016 11:00 • #16

T
Zitat:
Ich tue es alles für mich!

...widerspricht sich allerdings mit...
Zitat:
Aber das mit dem Zocken gefällt sicherlich den wenigsten Frauen.. deshalb werde ich das wirklich komplett einstellen.

Und genau das ist der Knackpunkt. Frauen finden ausgiebige Zocker wahrscheinlich eher uns.y, das mag sein. Aber noch mehr uns.y finden Frauen Männer, die nicht ihr eigenes Ding durchziehen und sich wegen andere verbiegen. Nur so zum nachdenken.

22.01.2016 12:03 • x 1 #17

A

Meine Freundin hat mich verlassen

x 3

I
Ich verstehe worauf du hinaus willst...

Ich bin einfach ein Idiot geworden...

22.01.2016 12:06 • #18

T
So ein Unsinn, dass ist ne Phase die jeder mal durchmacht und du wirst deinen Weg für dich schon finden. Setz dich nur nicht zuviel unter Druck in der Hinsicht Dinge zu tun die anderen vielleicht gefallen könnten. Natürlich hat es auch was positives Dinge zu tun, die andere auf einen aufmerksam machen.
Das allerwichtigste für dich sollte aber sein, dass dir diese Dinge auch Spaß machen und wirklich genau dein Ding sind, sonst wirst du nicht glücklich damit werden.

22.01.2016 12:25 • x 1 #19

I
Es gebe mein Bestes...

Danke dir.

Aber mal angenommen ich halte die KS weiterhin durch und es vergeht Woche für Woche ...

Ich liege da doch richtig das sie sich melden muss oder nicht ?

Immerhin hat sie schluss gemacht ...

22.01.2016 12:27 • #20

T
Wenn sie die Trennung ernst meint dann liebt sie dich nicht mehr und daran wird sich nichts ändern. Das musst du akzeptieren.
Die KS dient in erster Linie dazu, das du nicht weiter verletzt wirst und auch irgendwann loslassen kannst. Du selber solltest die KS konsequent durchziehen, d.h. selbst wenn sie sich aus irgendwelchen Gründen meldet, nicht darauf einzugehen. Es ist zu deinem Besten.

Versuch erstmal mit der Trennung zurechtzukommen und diese zu akzeptieren, dafür kannst du dir auch alle Zeit der Welt nehmen.

22.01.2016 12:39 • #21

I
okay...

22.01.2016 12:41 • #22