Hallo Paul64,
erst einmal tut es mir leid für dich, dass du das jetzt durch machen musst.
Mir geht es ähnlich wie dir, mein Freund hat auch Schluss gemacht, obwohl ich der Meinung war es lief gut. Ich kann verstehen, wenn du jetzt noch nicht verstehen kannst, warum es so kam, aber du musst es auch mal von der anderen Seiten - von ihrer Seite - überlegen. Es muss nicht sein, dass man ständig ein Bauchkribbeln hat, aber wenn sie sich schon Gedanken macht, ob ihre Gefühle noch genügen, dann ist das ein Anfang zum Zweifeln.
Du solltest selber entscheiden welchen Weg du gehst, ABER überleg dir alle Möglichkeiten gut durch. Wenn du ihr noch was zu sagen hast, was auf deinem Herzen liegt, dann tu es! Später bereust du es und die unausgesprochenen Gedanken, begleiten einen und machen das eventuelle loslassen schwer.
Aber falls du diesen Weg einschlägst, dann nur, wenn du auch wirklich bereit bist eventuell noch mehr verletzt zu werden. Es könnte sein, dass sie sagt, dass sie keinen Sinn mehr in der Beziehung sieht und ihr euch damit endgültig trennt. Damit musst du rechnen, damit du später nicht noch enttäuschter bist.
Ich weiß es ist hart, ich mache dasselbe durch. Bei mir war es so, bevor wir zusammen waren hat er mich schlecht behandelt und sich einfach nicht gemeldet und dann als seine Ex schluss gemacht hat, kam er zu mir zurück und eigentlich hatte er wirklich keine Chance verdient, aber ich MUSSTE diese Erfahrung machen. Manchmal muss man einen Weg gehen, der schwer ist oder der einen verzweifeln lässt aber man lernt draus und wird stärker.
Lass erstmal etwas zeit, eventuell mit Kontaktsperre und du wirst merken, was du wirklich willst und wenn du dann noch um sie kämpfen willst, dann wirst du wohl selbst diese Erfahrung machen müssen und am eigenen Leib erleben müssen.
Ich wünsch dir alles gute und denk dran: du bist nicht alleine mit deiner Verzweiflung!
10.07.2013 16:37 •
x 1 #2