A
Meine Freundin hat mich und jemand anderen als Partner
Wiederda
mhaber
Zitat von Paszey:Und ich Frage mich einfach. Was habe ich falsch gemacht?
Ich habe alles geopfert um bei ihr zu sein, habe meine Hobbys aufgegeben um mehr Zeit für sie zu haben, habe immer Rücksicht auf sie und ihre Bedürfnisse genommen und immer nur zurück gesteckt.
Starbrook
Blattfee
Zitat von Paszey:Ich habe alles geopfert
Zitat von Paszey:habe meine Hobbys aufgegeben
Zitat von Paszey:habe immer Rücksicht auf sie und ihre Bedürfnisse genommen und immer nur zurück gesteckt.
Zitat von Paszey:Und ich habe mich versucht nie darüber zu beschweren.
Zitat von Paszey:Nur um bei den Kindern bleiben zu können und nicht komplett alleine zu sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Paszey:Hallo zusammen.
Zitat von Paszey:Wie man oben lesen kann, hat meine Freundin zwei Partner. Mich und jemand anderem.
Zitat von Paszey:Single und hatte 4 Kinder.
Zitat von Paszey:Daraufhin packte ich 2 Wochen, nachdem wir uns kennenlernten, meine Sachen, kündigte meinen Job, verkaufte viele Sachen um mir die Fahrt zu ihr leisten zu können und zog zu ihr.
Zitat von Paszey:Wir planten die Zukunft, wollten heiraten, wollten ein Partner tattoo machen, planten noch ein weiteres Kind was wir dann auch bekamen
Zitat von Paszey:Man hilft einem Freund, und er schläft mit meiner Frau.
Zitat von Paszey:Nachdem wir uns dann wieder Mal gestritten haben, wo ich auf einmal, von besten Mann der Welt, zum schlechtesten Partner aller Zeiten laut ihren Aussagen wurde. fing sie dann auf einmal an, mich zu bitten, ob sie nicht mit mir und ihm zusammen sein könnte.
Zitat von Paszey:aber ich habe Angst, meine Kinder zu verlieren und vorallem, wieder alleine zu sein.
Zitat von Paszey:das sie sich unsicher ist, ob wir zusammen bleiben sollten.
Zitat von Paszey:Ich habe alles geopfert um bei ihr zu sein, habe meine Hobbys aufgegeben um mehr Zeit für sie zu haben, habe immer Rücksicht auf sie und ihre Bedürfnisse genommen und immer nur zurück gesteckt.
Zitat von Paszey:aber habe ich sowas wirklich verdient?
Zitat von Paszey:Ich schlafe kaum noch, esse fast nix mehr und weiß nicht mehr weiter.
Zitat von Paszey:jemand, die mir zeigen kann, wie es sich anfühlt wirklich geliebt zu werden.