9

Meine Freundin hat mich und jemand anderen als Partner

Paszey
Hallo zusammen.

Wie man oben lesen kann, hat meine Freundin zwei Partner. Mich und jemand anderem.

Aber vom Anfang.
Als ich sie über das Internet kennen gelernt habe, war sie Single und hatte 4 Kinder.
Sie schrieb mich an und wir verliebten uns schnell ineinander.
Daraufhin packte ich 2 Wochen, nachdem wir uns kennenlernten, meine Sachen, kündigte meinen Job, verkaufte viele Sachen um mir die Fahrt zu ihr leisten zu können und zog zu ihr.
Und am Anfang war alles auch perfekt.

Wir planten die Zukunft, wollten heiraten, wollten ein Partner tattoo machen, planten noch ein weiteres Kind was wir dann auch bekamen, und 1,5 Jahre fühlte sich alles perfekt an.

Bis sich ihr bester, von seiner Frau scheiden lassen wollte und von uns dann das Angebot bekam, zu uns zu ziehen und sich von uns helfen zu lassen.
Lustig oder? Man hilft einem Freund, und er schläft mit meiner Frau.

Ab da ging alles nur noch bergab.
Sie verbrachten nur noch Zeit miteinander, ich stritt mich nur noch mit ihr, sie kuschelten heimlich, während ich auf der Arbeit war miteinander und urplötzlich war alles was sie vorher gesagt hat, was sie an mir lieben würde, falsch.
Egal was. Sie ist nur noch sauer mir gegenüber geworden.

Nachdem wir uns dann wieder Mal gestritten haben, wo ich auf einmal, von besten Mann der Welt, zum schlechtesten Partner aller Zeiten laut ihren Aussagen wurde. fing sie dann auf einmal an, mich zu bitten, ob sie nicht mit mir und ihm zusammen sein könnte.

Und ich hasse mich dafür, aber daher das ich Angst hatte, wenn ich nein sagen, die Kinder zu verlieren, willigte ich ein.

Und seitdem tut alles nur noch weh, und ich fühle mich schlecht und einsam. Ich wollte das auch nie, aber die Liebe zu meinen Kindern, zwang mich dazu ja zu sagen.

Gleichzeitig habe ich auch versucht, Schluss zu machen, aber ich habe Angst, meine Kinder zu verlieren und vorallem, wieder alleine zu sein.

Und seit dem ich das akzeptiert habe, kommt immer mehr raus, das sie mich nie so lieben kann wie ihn, das sie sich unsicher ist, ob wir zusammen bleiben sollten. Selbst unsere Verlobung hat sie aufgehoben, um ihn heiraten zu können.
Gleichzeitig sagt sie seitdem, das sie mit mir schon seit einem Jahr nicht mehr glücklich sein.
Obwohl sie unsere kompletten Beziehung, immer mir das Gegenteil sagte.

Und ich Frage mich einfach. Was habe ich falsch gemacht?
Ich habe alles geopfert um bei ihr zu sein, habe meine Hobbys aufgegeben um mehr Zeit für sie zu haben, habe immer Rücksicht auf sie und ihre Bedürfnisse genommen und immer nur zurück gesteckt.
Und ich habe mich versucht nie darüber zu beschweren.
Ich sage nicht, das ich perfekt bin, und keine Fehler habe, aber habe ich sowas wirklich verdient?

Und jetzt stehe ich hier. Liege neber einer Frau, die ich nicht nur mit jemandem teilen muss, was ich nicht will, sondern die mich nicht Mal mehr liebt. Nur um bei den Kindern bleiben zu können und nicht komplett alleine zu sein.
Ich schlafe kaum noch, esse fast nix mehr und weiß nicht mehr weiter.

Jetzt suche ich Hilfe, Rat, und vlcht jemanden, die mir hilft hier raus zu kommen oder jemand, die mir zeigen kann, wie es sich anfühlt wirklich geliebt zu werden.

Danke für zuhören.

23.06.2024 03:31 • #1


Chrome
Du bist 24 und hast eine Frau die bereits 4 Kinder hatte und jetzt mit dir Kind Nummer 5 bekommen hat?

Wie alt ist die Dame? Ich meine das klingt nicht gesund und alleine da hättest du schon mehr hinterfragen müssen. Die Kinder müssen ja alle relativ Jung sein oder? Löse dich von dieser Frau, geh zum Anwalt und zum Jugendamt und lass dich beraten wegen deinem Kind und so hart es auch klingen mag, die anderen 4 sind nicht deine, darüber musst du dir erstmal klar werden. So weh so etwas auch tut, aber dein Leben ist zu kurz um sich so etwas gefallen zu lassen.

Wie sieht es denn aus wegen S.? Ist sie da aktiv mit euch beiden? Wenn ja, wie schützt du dich? Ich meine woher willst du wissen das der andere nur sie im Bett hat? So etwas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Geh zum Arzt, lass dich testen und hol dir da erstmal Sicherheit. Du musst Gas geben, ansonsten wirfst du dein Leben weg. Mit 24 solltest du solche Problem nicht haben. Beim lesen dachte ich echt ihr seit um die 40 herum, was natürlich auch keine Ausrede wäre.

Lass diese Frau links liegen, die behält dich doch nur weil du Arbeiten gehst. Der andere scheint wohl arbeitslos zu sein und du bist der Geldgeber. Sie machen sich ein schönes Leben und du finanzierst das ganze auch noch. Du zahlst für 4 Kinder die nicht deine sind und lässt dich von oben bis unten verarschen. Während du in der Arbeit bist kuscheln die sicher nicht nur, die haben S., wahrscheinlich in jedem Raum und wie erklärt ihr das den Kindern eigentlich?

Ich meine Kinder sind nicht dumm, die bekommen doch mit wenn die da mit zwei Männern ins Bett hüpft und ihren Spaß hat. Alles sehr fragwürdig, scheint aber bei der Dame wohl normal zu sein, wer weiß was die gemacht hat bevor sie dich kennengelernt hat. Nicht umsonst hat man 4 Kinder in einem relativ jungen Alter und lass mich raten, die Kinder sind sicher nicht von einem Mann?!

Die benutzt dich als Geldbeutel und als Versorger, das andere holt die sich vom anderen Typen und eins will ich dazu noch sagen, lass die mal schwanger werden in der Konstellation, dann hast du ein richtiges Problem, mit Vaterschaftstest usw. im schlimmsten Fall hast 2 Kinder mit der und dann wird es ganz schwer wieder ein normales Leben zu führen mit Unterhalt etc...jetzt hast du nur die Pflicht für ein Kind, da kommst du ganz gut raus, kannst den Aufenthalt regeln lassen und zur Not auch über das Jugendamt. Der Unterhalt hält sich in Grenzen und du kannst neu starten, aber so durchtrieben wie die ist, wird die dich bis aufs letzte ausnutzen.

Such dir zu aller erst einmal eine eigene Wohnung, komm aus diesem toxischen Umfeld raus und dann musst du halt entscheiden ob sie eine gute Mutter ist oder nicht. So etwas kann man hier ja nicht beurteilen, wenn ja, dann findet eine Lösung zusammen und wenn nein, dann geh dagegen vor.

Alles ist besser als in so einer Konstellation zu leben.

Ich wünsche dir viel Glück und lass den Kopf nicht hängen, niemand muss so leben.

23.06.2024 04:54 • x 4 #2


A


Meine Freundin hat mich und jemand anderen als Partner

x 3


W
Auch wenn die Kinder sich wie deine eigenen anfühlen, sie sind es biologisch nicht.

Ich habe deshalb mal einige Fragen, die du auch gar nicht hier beantworten musst, aber vielleicht für dich, um klarer zu werden.

- Wie sah deine Kindheit und Jugend aus? Bist du in einer gefestigten Familie aufgewachsen? Oder hat es Brüche in deiner Kernfamilie gegeben? Bist du vielleicht sogar gar nicht bei deinen Eltern aufgewachsen? Hast du heute noch einen guten Kontakt zu deiner eigenen Kernfamilie? Oder zu Menschen im Pflegeumfeld?

Ich lese deinen Beitrag so, als wärst du alleine auf der Welt und als würdest du die Kinder vor etwas bewahren wollen, dass dir selbst zugestoßen ist? Wenn ich das richtig deute, suche dir bitte umgehend Hilfe.

24.06.2024 15:40 • x 1 #3


M
@Paszey

Vielleicht kannst du deine Perspektive verändern. Du hast ja zugestimmt, dass deine Freundin mit einem anderen Mann schläft. Ich finde das total cool.

Ich finde, Frauen, die auch mit anderen Männern schlafen total anziehend. Ich denke, sie hat einfach den Drang dazu. Wenn du es ihr erlaubst, dann wird sie sich von dem anderen irgendwann trennen und sich dann eher kurzzeitige Beziehungen suchen, du bist aber der ruhende Pol, zu dem sie immer wieder zurückkehrt.

24.06.2024 15:52 • #4


unbel-Leberwurst
Zitat von Paszey:
Und ich Frage mich einfach. Was habe ich falsch gemacht?
Ich habe alles geopfert um bei ihr zu sein, habe meine Hobbys aufgegeben um mehr Zeit für sie zu haben, habe immer Rücksicht auf sie und ihre Bedürfnisse genommen und immer nur zurück gesteckt.

Genau das kann schon der Fehler sein.
Du bist von einem vormals selbständigen Mann mit eigenem Leben zu einem Versorger mutiert, der sich nur nach ihr richtet.
Das wirkt auf einige leider unsexy

24.06.2024 15:57 • #5


S
Wohnt Sie in Thailand oder warum musst du alle deine Sachen verkaufen um zu ihr ziehen zu können?

Und dann auch noch nach 2 Wochen

24.06.2024 16:03 • x 1 #6


B
@Paszey
Zitat von Paszey:
Und ich Frage mich einfach. Was habe ich falsch gemacht?

Das:
Zitat von Paszey:
Ich habe alles geopfert

Zitat von Paszey:
habe meine Hobbys aufgegeben

Zitat von Paszey:
habe immer Rücksicht auf sie und ihre Bedürfnisse genommen und immer nur zurück gesteckt.

Zitat von Paszey:
Und ich habe mich versucht nie darüber zu beschweren.

Zitat von Paszey:
Nur um bei den Kindern bleiben zu können und nicht komplett alleine zu sein.

Das ganze ist eine Selbstaufgabe in eine abhänige Partnerschaft.

Warst verliebt und liebe macht manchmal blind.

Was du jetzt tun solltest ist an dich zu denken, deine Hobbys wieder aufnehmen, deine Bedürfnisse wieder priorisieren, dir eine neue Wohnung suchen und Zeit mit deinem Kind verbringen.

Kann es sein, dass du dich verrannt hast und wie oben schon jemand schrieb, deine eigene Herkunftsfamilie kein gutes Vorbild für dich war?

Die Frau hat jetzt 5 Kinder.
Was ist mit dem Vater/den Vätern der anderen Kinder? Bei sowas solltest du immer erst erfragen wie die Gegebenheiten sind oder waren. Auch die Kinder sofort kennenzulernen und als neuer Mann sofort einzuziehen, kann für kein Kind gesund und stabil sein.

24.06.2024 19:38 • #7


E
Zitat von Paszey:
Hallo zusammen.

Guten Abend, mein Bester!

Zitat von Paszey:
Wie man oben lesen kann, hat meine Freundin zwei Partner. Mich und jemand anderem.

Holy Sh*t!

Zitat von Paszey:
Single und hatte 4 Kinder.

Ganz ganz dunkle rote Red Flag!
Single Mütter können häufig problematisch sein, dann gleich 4 Kinder mitgebracht?

Zitat von Paszey:
Daraufhin packte ich 2 Wochen, nachdem wir uns kennenlernten, meine Sachen, kündigte meinen Job, verkaufte viele Sachen um mir die Fahrt zu ihr leisten zu können und zog zu ihr.

Fatal! Reine Selbstaufopferung, Selbstaufgabe, weil Du dachtest, sie erkennt dann, was für ein toller Kerl Du bist.

Leider hast Du damit das genaue Gegenteil bewirkt, bist zum waschechten Betasklaven, zum Versorger mutiert.

Dadurch schwindet Deine Anziehung in den maximalen Minusbereich.

S. Anziehung gleich 0.

Zitat von Paszey:
Wir planten die Zukunft, wollten heiraten, wollten ein Partner tattoo machen, planten noch ein weiteres Kind was wir dann auch bekamen

An Toxizität beinahe nicht zu toppen. Future Faking!

Zitat von Paszey:
Man hilft einem Freund, und er schläft mit meiner Frau.

Ein Freund ist das nie gewesen!
Bros before Hoes!

Zitat von Paszey:
Nachdem wir uns dann wieder Mal gestritten haben, wo ich auf einmal, von besten Mann der Welt, zum schlechtesten Partner aller Zeiten laut ihren Aussagen wurde. fing sie dann auf einmal an, mich zu bitten, ob sie nicht mit mir und ihm zusammen sein könnte.

Möchte hier keine Modebegriffe in Form von psychischen Diagnosen in den Raum stellen, aber es ist definitiv nicht gesund!

Zitat von Paszey:
aber ich habe Angst, meine Kinder zu verlieren und vorallem, wieder alleine zu sein.

Da MUSST Du unbedingt ansetzen!

Eine Partnerin zu haben, um die eigene innere Leere zu füllen, um nicht alleine sein zu müssen, ist die schlechteste Voraussetzung für eine gesunde Partnerschaft.

Du solltest Dich mit Dir, Deinem inneren Kind mal auseinandersetzen und schauen, was Dir fehlt, um in erster Linie Dich selbst zu lieben, Dir eigenständig ein Leben in Fülle verschaffen.

Erst dann kannst Du Dir Gedanken um eine Partnerschaft machen.

Wenn Du diese Grundvoraussetzung, diese Haltung ausstrahlst, wirst Du vor allem gesündere Geschöpfe in Dein Leben ziehen.

Zitat von Paszey:
das sie sich unsicher ist, ob wir zusammen bleiben sollten.

Sei ein Mann und nimm ihr bitte die Entscheidung ab.

Vater wirst Du dennoch bleiben und Dein Kind auch nicht verlieren.

Aber eine Zukunft hat das nicht.
Da gehst Du unter, daran kaputt und davon hat dann auch Dein Kind nichts.

Zitat von Paszey:
Und ich Frage mich einfach. Was habe ich falsch gemacht?

Falsch gemacht würde ich nicht sagen wollen. Du kanntest, wusstest es vermutlich nicht besser. Der nun zu zahlende Preis ist hoch, aber Du wirst ganz sicher stärker aus der ganzen Sache kommen, auch wenn das momentan nicht greifbar für Dich scheint.

Zitat von Paszey:
Ich habe alles geopfert um bei ihr zu sein, habe meine Hobbys aufgegeben um mehr Zeit für sie zu haben, habe immer Rücksicht auf sie und ihre Bedürfnisse genommen und immer nur zurück gesteckt.

Auch hier nochmal.
Reine Selbstaufgabe. Maximal ungesund!

Du solltest Dich an erster Stelle in Deinem Leben sehen. Du hast immer Priorität.

Du gehst Deinen Hobbies nach, pflegst Deine echten, wahren Freundschaften, übst Deinen Job aus, sorgst für Kohle, eine schicke Bude, erschaffst Dir Deinen eigenen Lebensstandard, Seien sozialen Status und ziehst durch!

Dann und erst dann, irgendwo an Dritter, vierter, fünfter Stelle kommt das Thema Frau ins Spiel.

In erster Linie machst Du immer erst Dein Ding und dann kommen die anderen.

Damit strahlst Du Selbstbewusstsein aus, zeigst, dass Du voll im Leben stehst, Verantwortung für Dich selbst übernehmen kannst.

Das wirkt anziehend.

Nicht, wenn Du zum Buckdackel einer Dame mutierst. Das wirkt absolut unattraktiv und sorgt eher für ne Sahara.

Zitat von Paszey:
aber habe ich sowas wirklich verdient?

Nein, aber vermutlich durch die verkehrte Erwartung, durch die falschen Muster und Glaubenssätze selbst herbeigeführt.

Daran gilt es nun zu arbeiten.

Zitat von Paszey:
Ich schlafe kaum noch, esse fast nix mehr und weiß nicht mehr weiter.

Das macht mir sehr viele Sorgen.
Wie lange geht das schon?
Kannst Du Dir über leichtere Mahlzeiten wie Smoothies beispielsweise etwas Energie zuführen? Trinkst Du ausreichend?

Es wird viel Zeit brauchen, bis das besser wird, aber es wird besser, nur musst Du unbedingt nun ins Handeln kommen.

Hast Du jemanden, der Dich dabei unterstützen kann?

Freunde, Familie, therapeutische Unterstützung?

Zitat von Paszey:
jemand, die mir zeigen kann, wie es sich anfühlt wirklich geliebt zu werden.

Das kann Du in erster Linie nur selbst. Und auch erst dann wirst Du eine Herzensdame in Dein Leben ziehen, die es auch ernst mit Dir meint.

Erst einmal wünsche ich Dir von Herzen nur das allerbeste!

Bleib stark, auch Du schaffst es da raus, Champ!

24.06.2024 20:11 • x 1 #8


Lebensfreude
ich erlaube mir jetzt mal in meinem hohen Alter zu sagen, dass der TE einfach total blöd ist!
Nach 2 Wochen....
oder Ferienbeginn in BRD?

So ne Geschichte ist doch nicht plausibel!

25.06.2024 01:05 • x 2 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag