Sosuke
- 3
- 1
- 2
Sosuke
KopfVSHerz
Zitat:Am dritten Tag kam dann plötzlich ein Videoanruf, bei dem Sie dann gesagt hat, es bringt alles nichts mehr, sie hat mich nicht mehr vermisst. Ach und weil sie ehrlich zu mir sein will, sie hat vor 2 Tagen schon mit dem Kumpel (s.o.), den sie mehrmals nur als platonischen Freund bezeichnet hat, geschlafen. Er ist zu ihr in die Wohnung, sie haben gekocht, was getrunken und dann hat er den ersten Schritt gemacht. Genau der Gleiche der vorher am Telefon gesagt hat, er würde nie was machen.
Zitat:Ich weiss wirklich nicht mehr was ich denken soll.
Sie ist mega verwirrt und macht bestimmt eine harte Zeit durch, aber ich verstehe nicht, wie man einem geliebten Menschen so weh tun kann.
Sosuke
Zitat von KopfVSHerz:Sie will ehrlich zu dir sein? Das sagt sie nur, damit sie ihre Gewissensbisse los
Tin_
Zitat von Sosuke:Sie war auch sehr zufrieden und froh dass ich das vorgeschlagen habe.
Wir durften alles machen in der Pause, wir hatten keine Beschränkungen.
Zitat von Sosuke:Sie hat noch geweint und gemeint wie sehr sie mich vermissen wird.
Zitat von Sosuke:Am dritten Tag kam dann plötzlich ein Videoanruf, bei dem Sie dann gesagt hat, es bringt alles nichts mehr, sie hat mich nicht mehr vermisst.
Zitat von Sosuke:Darauf haben wir uns noch eine Weile angeschwiegen, und dann verabschiedet, sie hat aber gesagt, sie will auf jeden Fall befreundet bleiben, das hatte sie schon in den Tagen davor mehrmals gesagt.
Zitat von Sosuke:Ich bin nicht sauer, weil sie mit ihm geschlafen hat, sondern weil sie es sofort getan hat und weil sie das wohl alles schon wusste, dass es für sie nichts mehr wird.
Zitat von Sosuke:Wir hatten uns drauf geeinigt, dass die Pause dafür da ist, um sich auf einen selbst zu fokussieren.
Zitat von Sosuke:Aber dann hätte sie mich die ganze Zeit angelogen.
Zitat von Sosuke:Ich kann es halt nicht glauben, dass sie mir sowas aufbürdet, nur damit sie ein besseres Gewissen hat. Nicht ehrlich sein und dann auch noch sowas reindrücken...
Leviatan
Zitat von Sosuke:Sie hat sich aber auch in ein paar Punkten verändert gehabt. Sie hat auf einmal viel Alk. im Vergleich zu vorher getrunken, ist viel weggegangen und hat viel mit Freunden gemacht und wollte mehr leben.
Zitat von Sosuke:War öfters auch vor der Arbeit bis in die Nacht unterwegs.
Zitat von Sosuke:Ich habe mich für sie gefreut, dass sie jetzt ein bisschen mehr nach draussen geht und auch Freunde hat.
Zitat von Sosuke:Einmal war sie Sonntag abend müde um 9 und ich hab ihr gute Nacht gewünscht und eine Stunde später kam nur, dass sie jetzt bei ihrem Kumpel in der Wohnung ist und sie noch was trinken
Zitat von Sosuke:Also hab ich mir natürlich Gedanken gemacht und dann hat sie auch noch 2 Stunden nicht geschrieben.
Zitat von Sosuke:Dann hat sie schon am Bahnsteig beim Abholen geweint, aber wir sind noch zu ihr und sie hat gemeint, sie weiss nicht, was sie machen soll.
Zitat von Sosuke:Abends war sie wieder im Kuschelmodus und hat sich wieder total wohl gefühlt, am nächsten Tag haben wir noch einmal geredet und ich habe eine Pause mit 2 Monate Kontaktverbot vorgeschlagen, damit sie sich über ihre Gefühle im klaren werden kann und noch nicht sofort schluss ist. Sie war auch sehr zufrieden und froh dass ich das vorgeschlagen habe.
Wir durften alles machen in der Pause, wir hatten keine Beschränkungen.
Zitat von Sosuke:Ach und weil sie ehrlich zu mir sein will, sie hat vor 2 Tagen schon mit dem Kumpel (s.o.), den sie mehrmals nur als platonischen Freund bezeichnet hat, geschlafen.
Zitat von Sosuke:Sie hat mir noch den Kumpel ans Ohr gegeben, der meinte er weiss, dass sie vergeben ist und dass er sicher nichts machen würde.
Zitat von Sosuke:Ich habe sie so über alles geliebt, ich habe alles für sie getan, ich habe sie als Student 4 Jahre lang ausschliesslich besucht und bin alle 2 Wochen gekommen und war immer 16 Stunden im Bus ingesamt.
Zitat von Sosuke:Ich verstehe nicht, wieso man dann nicht am Ende sagen kann, Du ich hab mich in jemanden verliebt, es ist so und so, das hätte ich ja noch irgendwie verstanden.
Zitat von Sosuke:Sie hat es ihnen also nicht mal gesagt.
Zitat von Sosuke:Ich weiss wirklich nicht mehr was ich denken soll.
Zitat von Sosuke:Sie ist mega verwirrt und macht bestimmt eine harte Zeit durch, aber ich verstehe nicht, wie man einem geliebten Menschen so weh tun kann.
Leviatan
Gast2000
Sosuke
Leviatan
Zitat von Sosuke:Vielen Dank für eure ehrlichen und direkten Worte. Ich habe wohl ein paar Tage gebraucht, um das vollständig zu realisieren und das alles zu verarbeiten. Jetzt ergibt auch so viel Sinn...
Ja, liebe hat wirklich blind gemacht, ich war sehr eifersüchtig auf den Typ, und bin damit 100% richtig gelegen; sie hat dann halt immer die Vertrauenskarte gespielt
Ich habe sowas noch nie durchgemacht, daher vielen Dank für eure Erfahrungen, ich hätte nicht gedacht, dass ihr das so eindeutig seht, ich habe bislang immer an das Gute im Menschen geglaubt.
Tolle Community
LG Sosuke