Hallo Basti,
ganz schön schei. was da gelaufen ist. Ich sag dir eins:
wer ein mal betrügt, macht es immer wieder.
Ich bin eine Frau und kenne viele Frauen. Und ich habe den einen und selben Kerl mehrmals betrogen. Auch kenne ich Andere.
Abgesehen davon hat sie dich mehmals betrogen. Hallo? Klingelt da was? Ich meine würde es ihr Leid tun und würde sie dich wirklich wirklich lieben, dann hätte sie viel zu große Angst davor, dass diese Beziehung daran kaputt geht. Sie hat dich mehrmals betrogen und dann so falsch wie sie und ihre Aussagen sind heult die noch. Bei allem Respekt aber, sie hat NULL Respekt vor dir und deinen Gefühlen.
Ich als Frau denke immer an mein Kerl. Ich werde oft angebaggert und es sind teilweise echt tolle Männer dabei, aber ich habe so viel Respekt, dass ich das nicht mache, weil ich Angst habe das mein Freund mich verlässt.
Frag sie doch mal zu was sie bereit ist für diese Beziehung. Was gibt sie dir dafür, wenn du dein Stolz unter ihre Füße legst? Was ist sie bereit zu Opfern, wenn sie dir das Herz gebrochen hat. Wäre sie bereit ihren Job aufzugeben?
Sorry, wenn das alles so krass rüberkam, aber ich wollte mal mit dieser Kuschelpädagogik nicht beginnen, was ich eh nicht kann und wollte dir etwas die Augen öffnen. Hoffe ich hab das geschafft.
@ReCharge: bei mir wäre es auch bereits bei dem Kuss vorbei.
Lg und kopf hoch
23.11.2011 21:53 •